Unsere Ferienparks sind geöffnet, aber wir betreiben unsere Ferienparks mit strengeren Sicherheits- und Hygienemaßnahmen, um Ihnen als Gast von TopParken auch in diesen Zeiten einen sicheren und sorgenfreien Urlaub zu bieten. Der Schutz Ihrer und unserer Gesundheit hat hier Vorrang. Weiter unten sehen Sie die Maßnahmen im Überblick.

Die Informationen auf dieser Seite wurden entsprechend der Pressekonferenz des Kabinetts aktualisiert.

Allgemeine Maßnahmen

  • Halten Sie 1,5 Meter Abstand.
  • Verwenden Sie Desinfektionsgels und -schäume, die wir Ihnen an unserer Rezeption zur Verfügung stellen.
  • Wenn Sie Fieber oder eine Erkältung haben, bleiben Sie zu Hause. Dies gilt auch für Ihre Mitbewohner.
  • Halten Sie sich an die nationalen Regeln.

Ein sicherer Urlaub bei TopParken

Die Regierung erlaubt es Ihnen, innerhalb der Niederlande in den Urlaub zu fahren, und alle unsere Ferienparks sind daher geöffnet. Die Ferienparks von TopParken sind weitläufig und die Ferienhäuser verfügen über einen geräumigen Garten und einen eigenen Parkplatz, damit Sie nicht mit anderen Feriengästen in Kontakt kommen müssen. Auch bei maximaler Belegung haben Sie ausreichend eigenen Platz und es wird einfach sein, genügend Abstand zu anderen Gästen zu halten. Sie können Ihren Urlaub daher sehr gern bei uns verbringen.

Essen und Trinken

Die Restaurants und Snackbars in unseren Urlaubsresorts sind geöffnet. Für weitere Informationen bezüglich der Bewirtungseinrichtungen besuchen Sie bitte unsere Bewirtungsseite: Essen bei TopParken.

Take-away und Lieferservice
Die Restaurants in unseren Urlaubsresorts bieten einen Take-away- und/oder Lieferservice für Sandwiches und Gerichte. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte das entsprechende Urlaubsresort.

Schwimmbecken

Die Innen- und Außenschwimmbecken in unseren Ferienparks sind geöffnet.

Rezeption

Unsere Rezeptionen sind geöffnet, aber unser Personal hält 1,5 Meter Abstand zu Ihnen. Außerdem bitten wir unsere Gäste, zu berücksichtigen:

  • Um 1,5 Meter Abstand zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, allein zum Empfang zu kommen.
  • Unsere Rezeptionen sind mit Kunststoffschirmen ausgestattet. Dies mag unpersönlich erscheinen, ist aber notwendig, um für Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter zu sorgen.
  • Bezahlen Sie möglichst online über den Zahlungslink oder mit PIN/kontaktlos.
  • Wir verkaufen Müll- und Wäschemarken an der Rezeption, bitte zahlen Sie möglichst mit PIN/kontaktlos. Wir desinfizieren die Münzen nach jedem Gebrauch.
  • Sie können die Post ganz normal abholen, waschen Sie sich die Hände, bevor Sie zur Rezeption kommen und nachdem Sie dort waren.

Ein- und Auschecken

Wir möchten beim Einchecken gerne persönlich mit Ihnen sprechen, damit wir etwaige Fragen sofort beantworten können und Sie die Rezeption bei Ihrem Aufenthalt nur einmal aufsuchen müssen. Auf Anraten der Regierung möchten wir höflich darum bitten, beim Einchecken ein Formular zu unterschreiben, mit dem Sie sich bei Ihrem Aufenthalt zur Einhaltung der aktuellen Regelungen und Empfehlungen im Hinblick auf COVID-19 verpflichten.

Beim Auschecken würden wir Sie gerne im Empfangsbereich begrüßen, um von Ihnen zu erfahren, wie Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Bitte beachten Sie beim Aufenthalt an der Rezeption die Regel, 1,5 m Abstand zu halten, und die vorgenannten Hinweise.

Hygiene

Unsere Ferienhäuser, der Rezeptionsbereich und andere öffentliche Anlagen im Park werden mit professionellen Reinigungsprodukten gründlich gesäubert. Dasselbe gilt für sogenannte „Handkontaktstellen" wie Lichtschalter, Nachttische und Türgriffe. Darüber hinaus waschen wir die gesamte Wäsche der Ferienhäuser bei über 60 Grad, damit Viren darauf nicht überleben können.

Spielplätze

Die Außenspielplätze in unseren Ferienparks sind geöffnet, wir bitten Sie, sie mit Bedacht zu nutzen; wenn es zu voll wird, suchen Sie sich einen anderen Platz, um mit Ihren Kindern zu spielen. Wir bitten die Eltern, ihre Kinder mit etwas Abstand zu beaufsichtigen.

Wenn Ihr Kind krank ist, darf es leider nicht auf den Spielplatz.

Personal

Ihr Wohlergehen und das Wohlergehen unserer Belegschaft hat für uns höchste Priorität. Deshalb müssen unsere Mitarbeiter sich an strenge Regeln halten und tun alles, was sie nur können, um die Gesundheit unserer Gäste zu schützen.

  • Wenn ein Mitarbeiter von TopParken sich nicht wohl fühlt, bleibt er zu Hause, bis die Beschwerden verschwunden sind.
  • Während ein Mitarbeiter auf einen Corona-Test wartet, bleibt er zu Hause.
  • Wenn ein Mitarbeiter mit jemandem Kontakt hatte, der positiv getestet wurde, bleibt er zu Hause und lässt sich testen.
  • Wenn ein Mitarbeiter positiv getestet wurde, bleibt er natürlich zu Hause. Andere Mitarbeiter, die zu ihm Kontakt hatten, bleiben ebenfalls zu Hause.

Tagesausflüge

Die Zoos und Vergnügungsparks sind wieder geöffnet. In unseren Ferienparks bieten wir verschiedene Eintrittskarten für Ausflüge in der Gegend an. So können Sie einen angenehmen Aufenthalt mit den besten Exkursionen verbinden.

In der Nähe unserer Ferienparks gibt es viele schöne Cafés und Restaurants. Nehmen Sie auf der Terrasse Platz und genießen Sie ein Getränk, ein Mittagessen oder Abendessen. Das vervollständigt das Urlaubsgefühl und Sie unterstützen ein Unternehmen vor Ort.

Tipp! Besuchen Sie die Webseite des Zoos, des Vergnügungsparks und/oder des Restaurants im Vorhinein, um sich über die aktuellen Öffnungszeiten, Maßnahmen und andere wichtige Angelegenheiten zu informieren. So erleben Sie keine unangenehmen Überraschungen.

Unterhaltung / Animation

Sämtliche Unterhaltungs- und Animationsprogramme in unseren Ferienparks sind abgesagt.