Ist Ihre Frage nicht aufgelistet? Dann füllen Sie unser Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +31 (0)88 - 500 2424.

Ihre Buchung

Ihre Reservierung

Kann ich genau das Ferienhaus buchen, das ich auf dem Foto gesehen habe?
Es gibt je nach Haustyp unterschiedliche Ausführungen. Wenn Sie sich unter diesen eine bestimmte sichern möchten, können Sie diese gegen eine zusätzliche Präferenzgebühr von 25 € buchen. Wenn Sie ohne Angabe einer Präferenz buchen, werden Sie nach dem Zufallsprinzip einer der unterschiedlichen Hausausführungen zugewiesen.

Ich möchte stornieren. Was muss ich tun?
Falls Sie zusammen mit Ihrer Reservierung bei Europeesche Verzekeringen eine Stornoversicherung abgeschlossen haben, finden Sie die Bedingungen hier. Wenn Sie über eine eigene dauerhafte Stornoversicherung verfügen, sollten Sie in Ihrer Versicherungspolice nachlesen können, welche Bedingungen dafür gelten.

Falls Sie keine Stornoversicherung besitzen oder Ihre Versicherung den Grund Ihrer Stornierung nicht abdeckt, gelten die unten stehenden Stornokosten:

  • Wenn Sie 93 oder mehr Tage vor dem Ankunftstag stornieren, haben Sie 15% des gesamten Mietbetrages zu zahlen.
  • Wenn Sie zwischen 62 und 93 Tagen vor dem Ankunftstag stornieren, haben Sie 50% des gesamten Mietbetrages zu zahlen.
  • Wenn Sie zwischen 31 und 62 Tagen vor dem Ankunftstag stornieren, haben Sie 75% des gesamten Mietbetrages zu zahlen.
  • Wenn Sie zwischen 1 und 31 Tagen vor dem Ankunftstag stornieren, haben Sie 90% des gesamten Mietbetrages zu zahlen.
  • Wenn Sie am Ankunftstag stornieren, haben Sie 100% des gesamten Mietbetrages zu zahlen.

Wo finde ich die Geschäftsbedingungen der Stornoversicherung?
Falls Sie zusammen mit Ihrer Reservierung bei Europeesche Verzekeringen eine Stornoversicherung abgeschlossen haben, finden Sie deren Geschäftsbedingungen hier.

Wenn Sie über eine eigene dauerhafte Stornoversicherung verfügen, sollten Sie in Ihrer Versicherungspolice nachlesen können, welche Bedingungen dafür gelten.

Die Anzahl der in meiner Buchungsbestätigung aufgeführten Personen ist nicht korrekt. Wo kann ich diese ändern lassen?
Wenn die Personenanzahl in der Buchungsbestätigung nicht korrekt ist, würden wir gern unter verhuur@topparken.nl oder telefonisch unter +31 (0)88-500 2424 von Ihnen hören. Wir werden die Anzahl für Sie ändern und Ihnen eine neue Buchungsbestätigung zusenden.

Kann ich ein Ferienhaus für einen längeren Zeitraum mieten?
Um für einen längeren Zeitraum ein Ferienhaus zu mieten, können Sie sich telefonisch unter +31 (0)88-500 2424 bei uns melden oder eine E-Mail an verhuur@topparken.nl schreiben.

Darf ich einen weiteren Gast (für eine Reihe von Übernachtungen) einladen?
Ja, Sie dürfen einen zusätzlichen Gast vorbeikommen lassen. Solche Gäste müssen aber im Voraus beim Empfang angemeldet werden.

  • Die Anzahl zusätzlicher Gäste in einem Ferienhaus bzw. Appartement hängt von der im Haus vorhandenen Anzahl Betten ab. Sie zahlen pro zusätzlichem Gast und Übernachtung 11,00 € zzgl. Parkgebühren.
  • Ab der 5. Person ist ein oder sind mehrere zusätzliche Gäste auf einem Campingplatz möglich. Sie zahlen pro Person und Übernachtung 6,00 €. Bei "Residenz Valkenburg" zahlen Sie ab der 3. Person weitere 3,00 € pro Person und Übernachtung.


Kann ich eine Buchung stornieren?

Falls Sie keine Stornoversicherung besitzen oder der Grund Ihrer Stornierung durch Ihre Stornoversicherung nicht abgedeckt wird, gelten die unten aufgeführten Stornogebühren.

  • Wenn Sie 93 oder mehr Tage vor dem Ankunftstag stornieren, haben Sie 15% des gesamten Mietbetrages zu zahlen.
  • Wenn Sie zwischen 62 und 31 Tagen vor dem Ankunftstag stornieren, haben Sie 50% des gesamten Mietbetrages zu zahlen..
  • Wenn Sie zwischen 31 und 1 Tagen vor dem Ankunftstag stornieren, haben Sie 75% des gesamten Mietbetrages zu zahlen.
  • Wenn Sie zwischen 1 und 31 Tagen vor dem Ankunftstag stornieren, haben Sie 90% des gesamten Mietbetrages zu zahlen..
  • Wenn Sie am Ankunftstag stornieren, haben Sie 100% des gesamten Mietbetrages zu zahlen.

Wenn Sie Fragen zur Stornierung von Reservierungen haben, kontaktieren Sie uns gern telefonisch unter 088-500 2424 oder unter verhuur@topparken.nl

Ihre Zahlung

Ihre Zahlung

Wie kann ich erkennen, dass TopParken Rental meine Zahlung erhalten hat?
Wenn Ihre Zahlung in unserem System verarbeitet worden ist, erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Zahlungsbestätigung. Wenn Sie online zahlen, werden Sie unverzüglich sehen, dass die Zahlung bearbeitet wurde.

Werde ich eine Zahlungsbestätigung erhalten, nachdem die Zahlung getätigt wurde?

Ja, Sie werden eine Zahlungsbestätigung erhalten, nachdem Sie gezahlt haben.

Welche Möglichkeiten habe ich, um in einem Ferienresort zu bezahlen?

Sie können in allen unseren Ferienresorts mit folgenden Zahlungsmethoden zahlen:

  • Bargeld,
  • Kreditkarten: Visa, MasterCard,
  • per PIN,
  • Union-Überweisung


Kann ich auch die gesamte Summe bei Ankunft bezahlen?

Nein, die Gesamtsumme muss vor dem Ankunftstag eingegangen sein – es sei denn, Sie haben Ihre Reservierung erst kurz vor der Ankunft vorgenommen.

Welche Kosten muss ich bei meiner Ankunft noch zahlen?

Die volle Summe ist vor Ihrer Ankunft zu zahlen. Weitere Angaben zu unseren Zahlungsbedingungen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

* Bei manchen Reiseveranstaltern müssen Sie nicht die ganze Summe im Voraus bezahlen. Statt dessen zahlen Sie die zusätzlichen Kosten bei Ankunft am Empfang.

Ist Bettwäsche im Preis inbegriffen?
Es ist obligatorisch, Bettwäsche in Anspruch zu nehmen. Darum ist diese im Gesamtbetrag der Miete inbegriffen. Sie zahlen die Bettwäsche für jede Person ab drei Jahren aufwärts. Bei Ankunft werden sämtliche Betten für Sie gemacht sein.

Sind Hand- und Küchentücher im Preis inbegriffen?

Grundsätzlich sind Hand- und Küchentücher nicht im Preis inbegriffen und liegen nicht bei Ihrer Ankunft im Ferienhaus für Sie bereit. Die Kosten dafür betragen 4,50 € pro Satz, und Sie können sie optional online unter +31 (0)88-500 2424 oder am Empfang des Resorts zubuchen.


Was sind Präferenzkosten?

Bei Präferenzkosten handelt es sich um Kosten, die Ihnen berechnet werden, sofern Sie bei Ihrer Reservierung bestimmte Sonderwünsche und/oder Anforderungen stellen. Unter diese Sonderwünsche und Forderungen fallen:

  • ein heimtierfreundliches oder -freies Ferienhaus,
  • ein Campingplatz/Ferienhaus nahe dem Freibad,
  • ein Ferienhaus mit Klimaanlage,
  • eine besondere Ferienhausnummer,
  • Unterkünfte oder Camping-Parzellen, die benachbart zueinander liegen

Ein- und Auschecken

Ein- und Auschecken

Wann sind die Öffnungszeiten des Empfangs?
Die Empfangstresen in unseren Ferienresorts sind während folgender Stunden geöffnet:

Montag bis Freitag 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr


Werfen Sie für die aktuellen Öffnungszeiten einen Blick auf die Internetseite Ihres Ferienresorts.

Bis zu welcher Tageszeit darf ich einchecken?
In allen unseren Ferienresorts können Sie von Montag bis Freitag zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr einchecken.

Ist es auch möglich, früher oder später einzuchecken?
Das Einchecken ist zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr möglich. Es ist allerdings möglich, früher oder später einzutreffen; bitte informieren Sie darüber am Anreisetag den Empfang.

Falls Sie später als 17:00 Uhr eintreffen, müssen Sie den Empfang informieren. Der Empfang wird Sie über das weitere Vorgehen beim Einchecken unterrichten. Bitte beachten Sie, dass dies nur möglich ist, sofern Ihre Buchung im Voraus voll bezahlt worden ist.

Zu welcher Tageszeit sollte ich auschecken?
In allen unseren Ferienresorts müssen Sie vor den unten angegebenen Zeiten ausgecheckt haben:

  • Montag bis Freitag: bis 10:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag: bis 11:00 Uhr


Ist es möglich, später auszuchecken?

Das Auschecken ist nur zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr möglich. Falls Sie früher oder später abreisen möchten, können Sie die Möglichkeiten dazu während Ihres Aufenthaltes am Empfang erfragen.

Unterkünfte

Unterkünfte

Ist es möglich, das Haus selbst zu reinigen, um nicht für die Endreinigung zahlen zu müssen?
Es ist nicht möglich, das Ferienhaus zu mieten, ohne die Kosten für die Endreinigung zu übernehmen. Diese Kosten sind obligatorisch.


In welchen Resorts gibt es Ferienhäuser, die für Rollstuhlfahrer zugänglich sind?

Für Rollstuhlfahrer zugängliche Ferienhäuser gibt es in folgenden Ferienresorts:

  • "Résidence de Leuvert" in Cromvoirt
  • "Landgoed de Scheleberg" in Lunteren
  • "Résidence Lichtenvoorde" in Lichtenvoorde
  • Ferienresort "Het Esmeer" in Aalst
  • Ferienresort "De Woudhoeve" in Egmond a/d Hoef


Darf ich mein Auto am Ferienhaus/auf dem Campingplatz parken?

Sie dürfen (falls möglich) maximal ein Fahrzeug an Ihrem Ferienhaus, Appartement oder auf Ihrer Camping-Parzelle parken.


Gibt es Ferienresorts, die am Silvesterabend feuerwerkfrei sind?

Folgende Ferienresorts sind über den jahreswechsel feuerwerkfrei:

  • "Résidence de Leuvert" in Cromvoirt
  • "Landgoed de Scheleberg" in Lunteren
  • Ferienresort "De Wielerbaan" in Wageningen
  • "Résidence Valkenburg" in Valkenburg
  • "Résidence Lichtenvoorde" in Lichtenvoorde
  • Park "Westerkogge" in Berkhout
  • Ferienresort "Het Esmeer" in Aalst
  • Ferienresort "Noordwijkse Duinen" in Noordwijk
  • "Parc du Soleil" in Noordwijk
  • Ferienresort "De Woudhoeve" in Egmond a/d Hoef
  • Ferienresort "Beekbergen" in Beekbergen

Für weitere Angaben besuchen SieTopParken.com/fireworks-free-holiday-park


Darf ich mein Heimtier mitbringen?

In allen unserer Ferienresorts sind Heimtiere erlaubt. Wenn Sie Ihr Heimtier mitbringen möchten, müssen Sie uns dies vor Ihrer Ankunft mitteilen. Beachten Sie, dass nicht in jedem Ferienhaus Heimtiere erlaubt sind. Die Höchstzahl an Heimtieren in einem Ferienhaus beträgt zwei.

Für weitere Angaben besuchen Sie TopParken.com/vacation-with-your-pet

Darf man seine eigene Bettwäsche mitbringen?
Nein, Bettwäsche in Anspruch zu nehmen ist obligatorisch. Sie zahlen für jede Person ab 3 Jahren für Bettwäsche mit. Alle Betten werden bei Ihrer Ankunft gemacht sein.

Ich hätte gern ein rauchfreies Ferienhaus

Alle unsere Ferienhäuser sind rauchfrei. Deshalb wird Ihnen auf jeden Fall ein rauchfreies Ferienhaus zur Verfügung stehen.

Muss man Münzen erwerben, um die Dusche auf dem Campingplatz benutzen zu können?

In folgenden Ferienresorts werden die Duschen mit Duschmünzen betrieben, welche Sie am Empfgang kaufen können:

Ferienrresort Dusche Heißes Wasser
"Bospark Ede" in Ede 0,50 € 0,20 €
"Résidence de Leuvert" in Cromvoirt 0,75 € kostenfrei
"Résidence Lichtenvoorde" in Lichtenvoorde 0,50 € 0,20 €

Services

Einrichtungen

Gibt es im Ferienresort ein Freibad?
In folgenden Ferienresorts gibt es ein beheiztes Freibad mit Planschbecken für Kinder:

  • "Landgoed de Scheleberg" in Lunteren
  • "Bospark Ede" in Ede
  • "Ferienresort "’t Gelloo" in Ede
  • "Résidence Valkenburg" in Valkenburg
  • "Résidence de Leuvert" in Cromvoirt
  • Park "Westerkogge" in Berkhout
  • "Parc de IJsselhoeve" in Nieuwerkerk aan den IJssel
  • Ferienresort "Noordwijkse Duinen" in Noordwijk
  • Ferienresort "De Woudhoeve" in Egmond aan den Hoef
  • Ferienresort "Beekbergen" in Beekbergen

Für weitere Informationen über unsere Ferienresorts mit Schwimmbädern besuchen Sie TopParken.com/vacation-with-swimming-pool


Gibt es im Ferienresort auch ein Hallenbad?

In folgenden Ferienresorts gibt es ein beheiztes Hallenbad:

  • Ferienresort "’t Gelloo" in Ede
  • Ferienresort "De Wielerbaan" in Wageningen
  • "Résidence Lichtenvoorde" in Lichtenvoorde
  • "Parc du Soleil" in Noordwijk

Für weitere Informationen zu unseren Ferienresorts mit Hallenbädern besuchen Sie TopParken.com/vacation-with-swimming-pool


In welchen Ferienresorts ist drahtloses Internet (Wi-Fi) verfügbar?

Sie können in allen unseren Ferienresorts das drahtlose Internet nutzen. Verschiedene Internet-Pakete sind: Bronze, Silber, Gold und Familie. Die Art des Pakets richtet sich nach der Zahl der Megabytes (also der Verbindungsgeschwindigkeit).

In jedem Ferienhaus erhalten Sie ein Bronze-Gerätepaket ohne Mehrkosten. Am Empfang des Ferienresorts können Sie dieses Paket gegen eine Gebühr höherstufen lassen.

In den Ferienresorts "De Woudhoeve", "Beekbergen" und "Residence de Leuvert" ist das Internet komplett kostenlos.


Ist es möglich, im Ferienresort Fahrräder zu entleihen?

In folgenden Ferienresorts ist während Ihres Aufenthaltes das Entleihen von Fahrrädern möglich:

  • "Landgoed de Scheleberg" in Lunteren
  • "Bospark Ede" in Ede
  • Ferienresort "’t Gelloo" in Ede
  • Ferienresort "De Wielerbaan" in Wageningen
  • Ferienresort "Beekbergen" in Beekbergen
  • "Résidence Lichtenvoorde" in Lichtenvoorde
  • Park "Westerkogge" in Berkhout
  • "Parc de IJsselhoeve" in Nieuwerkerk a/d IJssel
  • Ferienresort "Het Esmeer" in Aalst
  • Ferienresort "Noordwijkse Duinen" in Noordwijk
  • "Parc du Soleil" in Noordwijk
  • Ferienresort "De Woudhoeve" in Egmond aan den Hoef
  • "Résidence Valkenburg" in Schin op Geul


Kann man sich ein Frühstück reservieren lassen?

In folgenden Ferienresorts ist es möglich, sich ein Frühstück im Restaurant reservieren zu lassen:

  • Ferienresort "Het Esmeer" in Aalst (auf Nachfrage, während der Ferienzeit und während der Öffnungszeiten des Restaurants)
  • Ferienresort "Noordwijkse Duinen" in Noordwijk (auf Nachfrage während der Öffnungszeiten des Restaurants)
  • "Parc du Soleil" in Noordwijk (nur während der Hauptsaison)

Zusätzlich gibt es in folgenden Resorts ganzjährig oder während der Ferienzeit einen Sandwich-Service:

  • "Résidence Valkenburg" in Valkenburg (in der Hauptsaison und zu Veranstaltungen)
  • "Résidence Lichtenvoorde" in Lichtenvoorde (ganzjährig)
  • Ferienresort "Het Esmeer" in Aalst (ganzjährig)
  • Ferienresort "Noordwijkse Duinen" in Noordwijk (ganzjährig)
  • "Parc du Soleil" in Noordwijk (ganzjährig)
  • Ferienresort "De Woudhoeve" in Egmond aan den Hoef (in der Hauptsaison)
  • Ferienresort "Beekbergen" in Beekbergen (in der Hauptsaison)


Ist im Resort ein Laiendefibrillator (AED) verfügbar?

Ja, in jedem Ferienresort steht ein Laiendefibrillator zur Verfügung.. Fragen Sie am Empfang, wo dieser sich befindet.

Steht im Ferienresort in Waschsalon zur Verfügung?
Sie können in folgenden Ferienresorts (gegen eine Gebühr) die Wascheinrichtungen nutzen:

Ferienrresort Waschmaschine Wäschetrockner
"Landgoed de Scheleberg" in Lunteren: 4,00 € 2,00 €
"Bospark Ede" in Ede: 4,00 € 2,00 €
Ferienresort "'t Gelloo" in Ede: 4,50 € 2,00 €
"Résidence de Leuvert" in Cromvoirt: 4,00 € 2,00 €
"Résidence Valkenburg" in Valkenburg: 4,00 € 2,00 €
Ferienresort "De Wielerbaan" in Wageningen: 4,00 € 2,00 €
Park "Westerkogge" in Berkhout: 4,00 € 2,00 €
Ferienresort "Het Esmeer" in Aalst: 4,00 € 2,00 €
"Résidence Lichtenvoorde" in Lichtenvoorde: 4,00 € 2,00 €
"Parc de IJsselhoeve" in Nieuwerkerk a/d IJssel: 4,00 € 2,00 €
Ferienresort "Noordwijkse Duinen" in Noordwijk: 4,00 € 2,00 €
"Parc du Soleil" in Noordwijk: 4,00 € 2,00 €

Ferienresort "De Woudhoeve" in Egmond a/d Hoef:

Ferienresort "Beekbergen" in Beekbergen:

5,00 €

4,00 €

2,50 €

2,50 €


Gibt es im Ferienresort ein Restaurant?

In den unten stehenden Ferienresorts gibt es ein Restaurant:

Ferienresort Versorgungsbetrieb
"Landgoed de Scheleberg": Restaurant/Grand Café und Imbissbar
"Bospark Ede": Grand-Café und Imbissbar
Ferienresort "'t Gelloo": Restaurant/Grand-Café und Imbissbar
"Résidence de Leuvert": Restaurant/Grand-Café und Imbissbar
"Résidence Lichtenvoorde": Restaurant/Grand-Café
Ferienresort "De Wielerbaan": Restaurant/Grand-Café und Imbissbar
Park "Westerkogge": Restaurant/Grand-Café
"Parc de IJsselhoeve": Pfannkuchenrestaurant und Imbissbar
Ferienresort "Het Esmeer": Restaurant/Grand-Café und Imbissbar
Ferienresort "Noordwijkse Duinen": Restaurant/Grand-Café
"Parc du Soleil": Restaurant/Grand-Café

Ferienresort "De Woudhoeve":

Ferienresort "Beekbergen"

Restaurant/Grand-Café und Imbissbar

Restaurant/Grand-Café und Imbissbar



Steht in den Ferienresorts ein Einkaufsmarkt zur Verfügung?

In folgenden Ferienresorts steht kein Einkaufsmarkt für Sie zur Verfügung. Allerdings bieten die unten stehenden Ferienresorts ganzjährig oder während der Hauptsaison einen Sandwich-Service an:

  • Ferienresort "Het Esmeer" in Aalst (ganzjährig)
  • Ferienresort "Noordwijkse Duinen" in Noordwijk (ganzjährig)
  • "Parc du Soleil" in Noordwijk (ganzjährig)
  • Ferienresort "De Woudhoeve" in Egmond aan den Hoef (in der Hauptsaison)
  • "Résidence Valkenburg" in Valkenburg

Aktivitäten

Unternehmungen

Gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Kinder?
In folgenden Resorts gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Kinder:

  • "Landgoed de Scheleberg" in Lunteren
  • "Bospark Ede" in Ede
  • Ferienresort "'t Gelloo" in Ede
  • "Résidence de Leuvert" in Cromvoirt
  • "Résidence Valkenburg" in Valkenburg
  • Ferienesort "De Wielerbaan" in Wageningen
  • Ferienresort "Het Esmeer" in Aalst
  • Park "Westerkogge" in Berkhout
  • "Résidence Lichtenvoorde" in Lichtenvoorde
  • Ferienresort "Noordwijkse Duinen" in Noordwijk
  • "Parc du Soleil" in Noordwijk
  • Ferienresort "De Woudhoeve" in Egmond aan den Hoef


Sind in den Ferienresorts Karten für Wander- und Radwege erhältlich?
Ja, Karten für Wander- und Radwege erhalten Sie an den Empfangstresen aller Ferienresorts.