35b802f2-e093-49de-bee9-900ec6e87b6b
Staat uw vraag er niet bij?

Vind u geen passend antwoord op uw vragen via deze pagina? Neem dan contact met ons op via de contactpagina.

Häufig gestellte Fragen

externalId=topparken-faq-overview.2.1.1.1.2.1.1&filter[active]=1
Wann finden die nächsten Tage der offenen Tür statt?

TopParken organisiert regelmäßig einen Tag der offenen Tür. Nutzen Sie die Gelegenheit, unsere Ferienparks und die Umgebung kennenzulernen. Bei dieser Veranstaltung wird jeweils ein Ferienpark vorgestellt. Es gibt oft Sonderangebote, von denen Sie profitieren können. Hier finden Sie die Termine für die nächsten Tage der offenen Tür.

Was bedeutet eine Nettorendite?

Auf dem Markt wird regelmäßig mit hohen Renditen geworben, von denen hinterher verschiedene Kosten wieder abgezogen werden. TopParken bietet echte Nettorenditen, bei denen hinterher keine zusätzlichen Kosten entstehen. Alle Kosten, die bei der Investition auf Sie zukommen, werden transparent kommuniziert.

In welcher Box wird für ein Zweithaus eine Einkommenssteuer erhoben?

Auf ein Zweithaus wird eine Einkommenssteuer in Box 3 auf den Immobilien-Schätzwert (WOZ-waarde) erhoben. Die Voraussetzung ist, dass Sie das Ferienhaus in den Niederlanden nicht als Hauptwohnsitz nutzen.

Wann wird ein Ferienhaus als bewegliche Sache (Mobilie) und wann als Immobilie eingestuft?

Unter investieren.topparken.de/steuerliche-aspekte finden Sie alle Informationen über Ferienhäuser als Mobilie, Übertragungssteuer, Umsatzsteuer und Einkommensteuer.

Welche Investitionsoptionen gibt es?

Bei TopParken können Sie in ein Ferienhaus investieren. Unsere Ferienparks sind gut besetzt, was eine sichere Investition mit attraktiver Rendite verspricht. TopParken bietet zwei Optionen: bei einer Investition auf Prognosebasis behalten Sie die Kontrolle über Ihr Ferienhaus, während Sie sich bei einer Investition auf Garantiebasis um nichts mehr kümmern müssen.

Wie läuft die Finanzierung eines Ferienhauses ab?

TopParken arbeitet eng mit einigen Banken und Finanzinstituten zusammen, die für Sie ein attraktives Hypotheken- oder Finanzierungspaket für den Erwerb eines Ferienhauses auf einem schönen Grundstück zusammenstellen können. Neben kompetenter Hypothekenberatung können die Banken und Finanzinstitute Ihnen zudem beim Abschluss der erforderlichen Versicherungen zu einem vorteilhaften Tarif behilflich sein. Lesen Sie hier mehr über die Finanzierung eines Ferienhauses.

Wo finde ich die aktuellen Angebote?

Bei TopParken können Sie ein Ferienhaus für die Eigennutzung oder für die (zeitweise) Vermietung kaufen.


Klicken Sie hier für die aktuellen Angebote für die Eigennutzung.
Klicken Sie hier für die aktuellen Angebote für die (zeitweise) Vermietung.

Die Anzahl der gebuchten Personen in der Bestätigung stimmt nicht. Wie kann ich das ändern?

Wenn die Anzahl der gebuchten Personen in der Bestätigung nicht stimmt, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an verhuur@topparken.nl oder rufen Sie uns an unter +31 (0)88 500 24 24. Wir werden die Angaben Ihre Buchung ändern und Ihnen eine neue Bestätigung schicken.

Gibt es bei TopParken auch feuerwerksfreie Ferienparks?

In den folgenden Ferienparks können Sie Silvester ohne Feuerwerk erleben.

Ferienparks in waldreicher Umgebung

  • Landgoed de Scheleberg in Lunteren
  • Résidence Valkenburg in Valkenburg
  • Ferienpark de Wielerbaan in Wageningen
  • Résidence de Leuvert in Cromvoirt

Ferienparks in wasserreicher Umgebung

  • Résidence Lichtenvoorde in Lichtenvoorde
  • Ferienpark Westerkogge in Berkhout
  • Ferienpark het Esmeer in Aals

Ferienparks an der Nordsee

  • Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk
  • Parc du Soleil in Noordwijk
  • Ferienpark De Woudhoeve in Egmond a/d Hoef
Darf man eigene Bettwäsche mitbringen?

Sie sind verpflichtet, Bettwäsche zu mieten. Alle Personen ab 3 Jahren zahlen für die Bettwäsche. Alle Betten sind bei Ankunft bezogen.

Ist es möglich, das Ferienhaus selbst zu reinigen, sodass keine Endreinigung berechnet wird?

Es ist nicht möglich, die Endreinigung im Ferienhaus selbst durchzuführen. Die Mieter sind verpflichtet, die notwendige Endreinigung zu bezahlen.

Liegen bei Ankunft Handtücher und Küchentücher in der Unterkunft bereit?

Nein, Hand- und Küchentücher sind nicht im Preis inbegriffen. Diese liegen also nicht standardmäßig bei Ankunft in der Unterkunft bereit. Ein Set kostet 4 € und kann optional dazu gebucht werden unter www.mijntopparken.nl oder +31 (0)88 500 24 24.

Ist es möglich, ein Frühstück zu bestellen?

Auf den folgenden Ferienparks können Sie im Voraus ein Frühstück im Restaurant reservieren.

  • Park Westerkogge in der Berkhout (auf Anfrage, während der Öffnungszeiten des Restaurants)
  • Ferienpark Het Esmeer in Aalst (auf Anfrage, in der Urlaubszeit während der Öffnungszeiten des Restaurants)
  • Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk (auf Anfrage, während während der Öffnungszeiten des Restaurants)
  • Parc du Soleil in Noordwijk (nur in der Hochsaison)

Die folgenden Ferienparks bieten das ganze Jahr über oder in der Hochsaison einen Brotservice.

  • Résidence Valkenburg in Valkenburg
    In der Hochsaison gibt es einen Brötchenservice auf den Urlaub. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Ferienpark het Esmeer in Aalst
    In der Hochsaison gibt es einen Brötchenservice auf den Urlaub. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Ferienpark Westerkogge in Berkhout
    Auf dem Ferienpark befindet sich die Imbissstube Bistro de Stolp, bei der Sie Brötchen bestellen können. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk
    An der Rezeption können Sie das ganze Jahr über Brötchen bestellen. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Parc du Soleil in Noordwijk
    An der Rezeption können Sie das ganze Jahr über Brötchen bestellen. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Ferienpark De Woudhoeve in Egmond aan den Hoef
    An der Rezeption können Sie das ganze Jahr über Brötchen bestellen. Diese können am nächsten Morgen ab 09:00 Uhr an der Rezeption abgeholt werden. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
Ich lege Wert auf ein Ferienhaus für Nichtraucher.

In den Ferienhäuser von TopParken darf nicht geraucht werden. So garantieren wir unseren Gästen rauchfreie Ferienhäuser.

Kann ich mein Haustier mitbringen?

Wenn Sie ein Haustier mitbringen möchten, müssen Sie es vor der Anreise bei uns anmelden. Nicht in allen Ferienhäuser sind Haustiere erlaubt. Pro Ferienhaus sind maximal 2 Haustiere erlaubt.

Wo finde ich die AGB der Rücktrittsversicherung?

Die Rücktrittsversicherung wird bei Europeesche Verzekeringen abgeschlossen. Die Versicherungsbedingungen finden Sie hier.

Kann ich genau das Ferienhaus wie auf dem Foto buchen?

Alle Ferienhaus-Typen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Wenn Sie eine bestimmte Ausführung buchen möchten, so haben Sie die Möglichkeit einer Wunschbuchung. Diese kostet 15 €. Buchungen ohne spezielle Wünsche werden verschiedene Ausführungen zugeordnet.

Ich möchte die Buchung stornieren. Was muss ich tun?

Haben Sie bei Ihrer Buchung eine Rücktrittsversicherung bei Europeesche Verzekeringen abgeschlossen, finden Sie hier die Versicherungsbedingungen. Wenn Sie eine andere Reiseversicherung abgeschlossen haben, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrem Versicherer.

Wenn Sie keine Rücktrittsversicherung abgeschlossen haben oder Ihr Stornierungsgrund nicht von Ihrem Versicherer anerkannt wird, gelten die folgenden Stornogebühren.

  • Bei Stornierungen, die bis zu 93 Tage vor Ankunft bekannt gegeben werden, zahlen Sie 15% des gesamten Mietbetrages.
  • Bei Stornierungen, die 62 bis 93 Tage vor Ankunft bekannt gegeben werden, zahlen Sie 50% des gesamten Mietbetrages.
  • Bei Stornierungen, die 31 bis 62 Tage vor Ankunft bekannt gegeben werden, zahlen Sie 75% des gesamten Mietbetrages.
  • Bei Stornierungen, die 1 bis 31 Tage vor Ankunft bekannt gegeben werden, zahlen Sie 90% des gesamten Mietbetrages.
  • Bei Stornierungen, die am Ankunftstag bekannt gegeben werden, zahlen Sie 100% des gesamten Mietbetrages.
Kann ich mein Auto direkt bei der Ferienwohnung bzw. dem Stellplatz abstellen?

Wenn Platz vorhanden ist, können Sie maximal ein Auto bei der Ferienwohnung oder Ihrem Stellplatz abstellen.

Bis wann muss ich auschecken?

Auf alle Ferienparks von TopParken (mit Ausnahme von Waldpark Ede) gelten für das Auschecken die folgenden Zeiten.

Montag - Freitag vor 10:00 Uhr

Samstag und Sonntag vor 11:00 Uhr

Kann ich einen Bungalow für einen längeren Zeitraum mieten?

Wenn Sie einen Bungalow für einen längeren Zeitraum mieten möchten, kontaktieren Sie bitte TopVakanties unter +31 (0)88-500 2424. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: verhuur@topparken.nl.

Ist ein spätes Check-out möglich?

Das Check-out ist zwischen 09:00 - 10:00 Uhr möglich. Wenn Sie früher oder später abreisen möchten, erkundigen Sie sich bitte während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption.

Wo müssen wir uns melden, wenn wir erst nach Geschäftsschluss ankommen?

Bitte benachrichtigen Sie die Rezeption des Ferienparks vor 17:00 Uhr, wenn Sie durch unvorhergesehene Umstände erst nach Geschäftsschluss ankommen können.

Darf ich zusätzliche Gäste (einige Nächte) bei mir übernachten lassen?

Ja, Sie können Gäste bei Ihnen übernachten lassen. Die Gäste müssen an der Rezeption des Ferienparks angemeldet werden.

  • Die Anzahl der zusätzlichen Gäste, die in einem Ferienhaus oder einer Ferienwohnung erlaubt sind, ist abhängig von der Anzahl der vorhandenen Betten. Sie bezahlen € 10,00 pro Person pro Nacht und die Parkgebühren.
  • Zusätzliche Gäste bei einem Stellplatz sind ab der 5. Person möglich. Sie bezahlen € 6,00 pro Person pro Nacht.
Ist ein früher/später Check-in möglich?

Der Check-in ist zwischen 15:00 - 17:00 Uhr möglich. Wenn Sie früher oder später anreisen möchten, teilen Sie dies bitte der Rezeption am Ankunftstag mit.

Wenn Sie erst nach 17:00 Uhr ankommen, beanchrichtigen Sie bitte die Rezeption. Die Rezeption wird Sie über das weitere Check-in informieren. Dies ist nur möglich, wenn die Buchung bereits vollständig bezahlt wurde.

Bis wann kann ich einchecken?

Auf alle Ferienparks von TopParken kann man von Montag bis Sonntag zwischen 15:00-17:00 Uhr einchecken.

Ist es möglich, das Ferienhaus selbst zu reinigen, sodass keine Endreinigung berechnet wird?

Es ist nicht möglich, die Endreinigung im Ferienhaus selbst durchzuführen. Die Mieter sind verpflichtet, die notwendige Endreinigung zu bezahlen.

Erhalte ich nach der Zahlung eine Zahlungsbestätigung?

Ja, Sie erhalten eine Zahlungsbestätigung. Den Status Ihrer Buchung und Bezahlung finden Sie unter Mein TopParken auf unserer Website.

Was muss ich bei Ankunft bezahlen?

Der Mietpreis ist vor der Ankunft in voller Höhe im Voraus zu zahlen. Weitere Informationen zu den Zahlungsbedingungen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

* Bei einigen Reiseanbietern müssen Sie den Mietpreis nicht vollständig anzahlen. Die zusätzlichen Kosten bezahlen Sie bei Ankunft an der Rezeption.

Woran kann ich erkennen, dass meine Zahlung bei TopParken eingegangen ist?

Nach Verarbeitung Ihrer Zahlung in unserem System erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Zahlungsbestätigung. Bei Direktzahlung über die Seite www.mijntopparken.nl können Sie sofort erkennen, dass die Zahlung verarbeitet wurde.

Kann ich eigene Bettwäsche mitbringen?

Nein, es nicht möglich, eigene Bettwäsche mitzubringen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Auf allen Ferienparks von TopParken haben Sie die folgenden Zahlungsmöglichkeiten.

  • Barzahlung
  • Kreditkarte: Visa, Mastercard
  • EC-Karte mit Geheimzahl
  • Union Pay
Sind die Handtücher und Küchentücher im Preis inbegriffen?

Nein, Hand- und Küchentücher sind nicht im Preis inbegriffen. Diese liegen also nicht standardmäßig bei Ankunft in der Unterkunft bereit. Ein Set kostet 4 € und kann optional dazu gebucht werden unter www.mijntopparken.nl oder +31 (0)88 500 24 24.

Auf welchen Ferienparks sind Haustiere erlaubt?

Auf alle Ferienparks von TopParken sind Haustiere erlaubt. Haustiere dürfen jedoch nicht in die Unterkunft mitgebracht werden. Geben Sie bitte bei der Buchung an, ob Sie ein Haustier (Anzahl) mitbringen möchten.

Welche Kosten werden für Sonderwünsche berechnet?

Kosten für Sonderwünsche beziehen sich auf spezielle Wünsche bzw. Anforderungen, die Sie bei der Buchung angeben. Als spezielle Wünsche bzw. Anforderungen gelten:

  • Haustierfreundliches bzw. haustierfreies Ferienhaus
  • Stellplatz in der Nähe des Schwimmbades
  • Ferienhaus mit Geschirrspüler, Herd und/oder Klimaanlage.
  • Eine bestimmte Objektnummer
  • Unterkünfte oder Campingplätze nebeneinander
Kann ich die Mietkosten auch bei Ankunft bezahlen?

Nein, die Mietkosten müssen vor der Ankunft im Voraus bezahlt werden. Eine Ausnahme wird nur gemacht, wenn die Buchung erst kurz vor der Ankunft erfolgte.

Gibt es auf dem Ferienpark eine Wäscherei?

Auf den folgenden Ferienparks gibt es eine Wäscherei:

Ferienpark Waschmaschine Trockner
Landgoed de Scheleberg in Lunteren € 4,00 € 2,00
Bospark Ede in Ede € 4,00 € 2,00
Ferienpark 't Gelloo in Ede € 4,50 € 2,00
Résidence de Leuvert in Cromvoirt € 4,00 € 2,00
Résidence Valkenburg in Valkenburg € 4,00 € 2,00
Ferienpark de Wielerbaan in Wageningen € 4,00 € 2,00
Ferienpark Westerkogge in Berkhout € 4,00 € 2,00
Ferienpark Het Esmeer in Aalst € 4,00 € 2,00
Résidence Lichtenvoorde in Lichtenvoorde € 4,00 € 2,00
Parc de IJsselhoeve in Nieuwerkerk a/d IJssel € 4,00 € 2,00
Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk € 4,00 € 2,00
Parc du Soleil in Noordwijk € 4,00 € 2,00
Ferienpark De Woudhoeve in Egmond a/d Hoef € 5,00 € 2,50

Sind auf den Ferienparks Wander- und Radkarten erhältlich?

Ja, auf allen Ferienparks von TopParken werden Wander- und Radkarten angeboten.

Werden auf dem Campingplatz für die Benutzung der Duschen Münzen benötigt?

Auf den folgenden Ferienparks sind für die Benutzung der Duschen Münzen erforderlich, die an der Rezeption erhältlich sind.

Ferienpark Dusche Warmwasser
Bospark Ede in Ede € 0,50 € 0,20
Résidence de Leuvert in Cromvoirt € 0,75 kostenlos
Résidence Valkenburg in Valkenburg € 0,75 € 0,20
Ferienpark Westerkogge in Berkhout € 0,50 kostenlos
Résidence Lichtenvoorde in Lichtenvoorde € 0,50 € 0,20
Gibt es auf dem Ferienpark ein Hallenbad?

Auf den folgenden Ferienparks gibt es ein beheiztes Hallenbad.

Ferienparks in waldreicher Umgebung

  • Ferienpark ’t Gelloo in Ede
  • Ferienpark de Wielerbaan in Wageningen

Ferienparks in wasserreicher Umgebung

  • Résidence Lichtenvoorde in Lichtenvoorde

Ferienparks an der Nordsee

  • Parc du Soleil in Noordwijk
Gibt es ein Animationsprogramm für Kinder?

Ja, auf den folgenden Ferienparks bietet ein erfahrenes Animationsteam während der Schulferien ein Programm für Kinder an.

Ferienparks in waldreicher Umgebung

  • Landgoed de Scheleberg in Lunteren
  • Bospark Ede in Ede
  • Ferienpark ’t Gelloo in Ede
  • Résidence de Leuvert in Cromvoirt
  • Résidence Valkenburg in Valkenburg
  • Ferienpark de Wielerbaan in Wageningen

Ferienparks in wasserreicher Umgebung

  • Ferienpark Het Esmeer in Aalst
  • Park Westerkogge in Berkhout
  • Résidence Lichtenvoorde in Lichtenvoorde

Ferienparks an der Nordsee

  • Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk
  • Parc du Soleil in Noordwijk
  • Ferienpark De Woudhoeve in Egmond aan den Hoef
Ist die Bettwäsche im Preis inbegriffen?

Ja, die Bettwäsche ist in der Preis inbegriffen. Sie sind verpflichtet, Bettwäsche zu mieten. Alle Personen ab 3 Jahren zahlen für die Bettwäsche. Alle Betten sind bei Ankunft bezogen.

Gibt es auf dem Ferienpark einen Fahrradverleih?

Die folgenden Ferienparks haben einen Fahrradverleih.

Ferienparks in waldreicher Umgebung

  • Landgoed de Scheleberg in Lunteren
  • Bospark Ede in Ede
  • Ferienpark ’t Gelloo in Ede

Ferienparks in wasserreicher Umgebung

  • Ferienpark Westerkogge in Berkhout
  • Ferienpark Het Esmeer in Aalst
  • Résidence Lichtenvoorde in Lichtenvoorde

Ferienparks an der Nordsee

  • Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk
  • Parc du Soleil in Noordwijk
  • Ferienpark De Woudhoeve in Egmond aan den Hoef
Gibt es auf den Ferienparks gastronomische Angebote?

Auf den folgenden Ferienparks gibt es Restaurants und/oder Imbissstuben.

Ferienpark Gastronomische Angebote
Landgoed de Scheleberg in Lunteren Restaurant/Grand Café & Imbiss
Bospark Ede in Ede Grand Café & Imbiss
Ferienpark 't Gelloo in Ede Restaurant/Grand Café & Imbiss
Résidence de Leuvert in Cromvoirt Restaurant/Grand Café & Imbiss
Résidence Valkenburg in Valkenburg Restaurant/Grand Café
Ferienpark de Wielerbaan in Wageningen Restauarnt/Grand Café & Imbiss
Ferienpark Westerkogge in Berkhout Restaurant/Grand Café & Imbiss
Parc de IJsselhoeve in Nieuwerkerk a/d IJssel Pfannkuchen-Restaurant & Imbiss
Résidence Lichtenvoorde in Lichtenvoorde Restaurant/Grand Café
Ferienpark Het Esmeer in Aalst Grand Café & Imbiss
Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk Restaurant/Grand Café
Parc du Soleil in Noordwijk Restaurant/Grand Café
Ferienpark De Woudhoeve in Egmond a/d Hoef Restaurant/Grand Café & Imbiss

Sind die Ferienparks mit einem Defibrillator (AED) ausgestattet?

Ja, auf allen Ferienparks gibt es einen Defibrillator (AED). Erkundigen Sie sich an der Rezeption, wo sich dieser befindet.

Gibt es auf dem Ferienpark ein Freibad?

Auf den folgenden Ferienparks gibt es ein beheiztes Freibad mit Kinderbecken.

Ferienparks in waldreicher Umgebung

  • Landgoed de Scheleberg in Lunteren
  • Bospark Ede in Ede
  • Ferienpark ’t Gelloo in Ede
  • Résidence de Leuvert in Cromvoirt
  • Résidence Valkenburg in Valkenburg

Ferienparks in wasserreicher Umgebung

  • Ferienpark Westerkogge in Berkhout
  • Parc de IJsselhoeve in Nieuwerkerk a/d IJssel

Ferienparks an der Nordsee

  • Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk
  • Ferienpark De Woudhoeve in Egmond aan den Hoef
Gibt es auf dem Ferienpark ein Geschäft?

Auf unseren Ferienparks gibt es keine Geschäfte. Die folgenden Ferienparks bieten das ganze Jahr über oder in der Hochsaison einen Brotservice.

  • Résidence Valkenburg in Valkenburg
    In der Hochsaison gibt es einen Brötchenservice auf den Urlaub. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Ferienpark het Esmeer in Aalst
    In der Hochsaison gibt es einen Brötchenservice auf den Urlaub. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Ferienpark Westerkogge in Berkhout
    Auf dem Ferienpark befindet sich die Imbissstube Bistro de Stolp, bei der Sie Brötchen bestellen können. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Ferienpark Noordwijkse Duinen in Noordwijk
    An der Rezeption können Sie das ganze Jahr über Brötchen bestellen. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Parc du Soleil in Noordwijk
    An der Rezeption können Sie das ganze Jahr über Brötchen bestellen. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
  • Ferienpark De Woudhoeve in Egmond aan den Hoef
    An der Rezeption können Sie das ganze Jahr über Brötchen bestellen. Diese können am nächsten Morgen ab 09:00 Uhr an der Rezeption abgeholt werden. Weitere Informationen erhalten Sie an der Rezeption.
Öffnungszeiten der Rezeption

Auf allen Ferienparks von TopParken ist die Rezeption zu folgenden Zeiten geöffnet.

Montag - Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr

In der Ferienzeit ist die Rezeption zu den folgenden Zeiten geöffnet.

Montag - Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr

Sonntag: 10:00 - 17:00 Uhr

Auf welchen Ferienparks gibt es eine WLAN-Verbindung?

Auf allen Ferienparks von TopParken gibt es eine drahtlose Internetverbindung. Es werden verschiedene Internetpakete angeboten: Bronze, Silber, Gold und Familie. Die Pakete unterscheiden sich nach der Anzahl der MB (Internet-Geschwindigkeit). In jedem Ferienhaus bei TopParken erhalten Sie die standard-Paket 1 Gerät Bronze. An der Rezeption im Park können Sie das Paket, gegen Bezahlung, Upgrade.

Gibt es auf den Ferienparks einen CAI-Anschluss?

Ja, auf allen Ferienparks gibt es einen CAI-Anschluss.