Das Restaurant @thePark Asia hat
im Landgoed de Scheleberg eröffnet

Am Samstag, den 13. April hat das Restaurant @thePark Asia seine Pforten geöffnet. Durch eine Live-Kochshow, asiatische Gerichte und The Piano Bar ist eine festliche Eröffnung im Ferienpark Landgoed de Scheleberg in Lunteren gelungen.

Urlaubsgäste, Besitzer und Besucher der Tage der offenen Tür konnten frisch zubereitete asiatische Speisen und Cocktails aus The Piano Bar genießen. Darüber hinaus wurde die Gelegenheit geboten, die Urlaubsatmosphäre im Landgoed de Scheleberg kennenzulernen.

Erleben Sie es selbst
 

"Wir sind überaus stolz darauf, dass wir das '@thePark-Konzept' um das @thePark Asia erweitern konnten. Das Ehepaar Amy und Ming Chen verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Gastronomie. Sie betreiben bereits sehr erfolgreich 2 Restaurants in den Niederlanden und verzaubern jetzt auch unseren Park mit ihrer Liebe zu Menschen und zur asiatischen Küche. Dadurch, dass genau dieses Pärchen das Restaurant betreibt, ist das Landgoed de Scheleberg nun so einzigartig und vollkommen."