Informationen in Bezug auf das Coronavirus und Ihren Urlaub

Haben Sie bei TopParken einen Urlaub gebucht, oder planen Sie eine Buchung und haben noch Fragen zu Ihrem Aufenthalt und den aktuellen Maßnahmen? Wir wissen, dass die derzeitige Situation unübersichtlich ist und stehen Ihnen gern bei der Beantwortung all Ihrer Fragen zur Seite, damit Sie auch in diesen Zeiten hoffentlich einen unbeschwerten Aufenthalt in den Niederlanden verleben können.

 

Maßnahmen im Resort

Bei TopParken liegt uns Ihr ruhiges Gewissen am Herzen. Gerade in diesen verrückten Zeiten geben wir uns besondere Mühe, damit unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub in den Niederlanden verleben und mit etwas Abstand vom Alltag wieder neue Kräfte tanken können. Selbstverständlich halten wir uns dabei streng an die Richtlinien der niederländischen Behörde für Öffentliche Gesundheit und Umweltschutz (RIVM). Die Maßnahmen, die wir in unseren Resorts ergriffen haben, um Ihre und unsere Gesundheit zu schützen, finden Sie hier.
Lesen Sie hier mehr über alle Maßnahmen
 

Die häufigsten Fragen

Über den unten stehenden Link finden Sie einen Überblick über die meistgestellten Fragen in Bezug auf das Coronavirus. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter der +31 (0)88 - 500 2424. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Bitte beachten: Aufgrund des erhöhten Anrufaufkommens kann es länger dauern, bis Sie mit einem unserer Mitarbeiter sprechen können.
Werfen Sie einen Blick auf die FAQ