Informationen zum Coronavirus (COVID-19)

TopParken verfolgt die Entwicklungen des Coronavirus sehr genau. Wir stehen im täglichen Kontakt mit dem Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu (RIVM, auf Deutsch in etwa "Staatliches Institut für Volksgesundheit und Umwelt) sowie dem De Geneeskundige en Gezondheidsdienst (GGD, auf Deutsch in etwa "Medizinischer Gesundheitsdienst) der Niederlande, weshalb wir immer über die korrekten und aktuellen Informationen verfügen. Zudem leisten wir ihren Ratschlägen stets Folge. Diese Richtlinien können auf der Webseite des Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu (RIVM) gefunden werden.

Nachfolgend beantworten wir häufig gestellte Fragen bezüglich der Folgen des Coronavirus auf Ihren Urlaub.

 

Einrichtungen wurden wieder eröffnet
Die Einrichtungen in unserem Urlaubsresort wurden wieder eröffnet. Natürlich halten wir uns dabei streng an die Erfordernisse und Richtlinien des Rijksinstituut voor Volksgezondheid en Milieu (RIVM). Das bedeutet unter anderem, dass wir nur eine begrenzte Anzahl von Personen pro Stunden in die Indoor- und Outdoor-Swimmingpools lassen dürfen. Es ist darum vorgeschrieben, dass Sie an der Rezeption eine Reservierung für Ihren Platz am Pool vornehmen.

 

Unsere Ferienanlagen sind geöffnet
In Abstimmung mit den örtlichen Behörden haben wir entschieden, unsere Ferienanlagen geöffnet zu halten. Unsere Ferienanlagen sind weitläufig und unsere Ferienhäuser haben alle einen großen Garten, sodass Sie nicht mit anderen Feriengästen in Kontakt kommen müssen. Sie sind deshalb bei TopParken willkommen. Wir haben durchaus die angemessenen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen in unseren Ferienanlagen ergriffen. Wir bitten Sie, diesen Richtlinien zu folgen.

 
Rezeption Scheleberg

Campingplätze wieder geöffnet
Toiletten und Duschen auf Campingplätzen dürfen ab Montag, 15. Juni 2020, wieder öffnen. Das wurde von Minister Hugo de Jonge (Gesundheitswesen) am Dienstag, 9. Juni 2020, bekanntgegeben. Sie sind also wieder willkommen, ab Montag, 15. Juni 2020, bei TopParken zu campen.

 

Umbuchung / Stornierung
Wenn Sie eine Reservierung mit Umbuchungsgarantie vorgenommen haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Buchung kostenlos zu verschieben. Ihr Buchungswert wird als Gutschrift für Ihren nächsten Aufenthalt verwendet. Sie können die gewünschte Änderung per E-Mail an verhuur@topparken.nl oder telefonisch unter +31 (0) 88 500 2424 melden.

Wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten und nicht die Möglichkeit nutzen möchten, Ihre Buchung auf einen anderen Zeitpunkt zu verschieben, gelten die allgemeinen Stornierungsbedingungen und/oder die Bedingungen Ihrer eigenen Reiserücktrittsversicherung. Aufgrund der hohen Nachfrage sind unsere Wartezeiten derzeit etwas länger, als Sie es von uns gewohnt sind.

 

Offizielle Erklärung TopParken - Maßnahmen zum Coronavirus getroffen
Wir möchten jedem Gast in unseren Ferienparks einen sorgenfreien Urlaub bei TopParken bieten. Allerdings sind Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter noch wichtiger. Als Ergebnis der von der Regierung ergriffenen Maßnahmen und auf der Grundlage unserer eigenen Überlegungen betreffend Hygiene, Sicherheit und Gesundheit in unseren Parks hat TopParken umfangreiche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen getroffen. TopParken hat mit diesen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen bereits vor 7 Wochen begonnen. Anschließend wurden die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen sowie der Arbeitsablauf schrittweise verändert und ausgeweitert.

Lesen Sie hier unsere offizielle Erklärung über sämtliche Maßnahmen, die wir in unseren Ferienparks getroffen haben.

 
Corona