TopParken
Bewertungsrichtlinien

Unsere Bewertungsrichtlinien

Bei TopParken möchten wir transparent arbeiten. Deshalb geben wir, wie Recherchen der niederländischen Verbraucherorganisation Consumentenbond erst kürzlich belegten, ehrliche Preise an, und wir geben gerne Einblicke in unsere Bewertungsrichtlinien.

Nur echte Bewertungen

Im Anschluss an den Aufenthalt erhalten die Urlaubsgäste über unser Bewertungssystem einen Fragebogen zum Ausfüllen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass alle Bewertungen nur von tatsächlichen Gästen verfasst werden.  Im Fragebogen können die Urlaubsgäste unter anderem ihren Aufenthalt bei TopParken ganz generell zwischen 1 und 10 Punkten bewerten und diese Frage beantworten:

„Gab es etwas, das Sie wirklich glücklich gemacht oder auf positive Art überrascht hat?“ 

Die Ergebnisse werden als Bewertungen* auf unserer Website angezeigtDarüber hinaus können die Bewertungen auch zu den Angeboten von TopParken auf den Seiten von Partnern platziert werden.

 

Durchschnittsnoten
Für die Berechnung der Durchschnittsnote werden alle sichtbaren Bewertungen herangezogen. Unser Kundenservice antwortet auf alle ausgefüllten Fragebögen.

Von neu nach alt
Bewertungen werden von neu nach alt sortiert, und die Durchschnittsnote wird auf unserer (Park-)Website hervorgehoben. Falls wir bezahlte oder gesponserte Bewertungen verwenden, wird dies zusammen mit der entsprechenden Bewertung so erwähnt. Positive Bewertungen sind auf den Seiten unseres Parks hervorgehoben.

*Bewertungen, auf die einer (oder mehrere) der folgenden Punkte zutreffen, werden nicht veröffentlicht.

  • Sie enthalten unerwünschte Werbung.
  • Sie verwenden anstößige Ausdrücke.
  • Sie sind in einer anderen Sprache als Niederländisch, Englisch oder Deutsch verfasst.
  • Sie nutzen das System missbräuchlich aus.
  • Sie beziehen sich auf einen anderen Ferienpark als diejenigen von TopParken.
  • Sie enthalten sensible persönliche Informationen.
  • Sollte es bei einer Bewertung Fragen oder Anmerkungen geben, die einer Antwort bedürfen, so werden wir uns direkt darum kümmern. Es ist derzeit nicht möglich, eine sichtbare Antwort zu hinterlassen.

Um einen Missbrauch des Systems zu verhindern und die oben genannten Punkte zu prüfen, kann es einige Zeit dauern, bis eine Bewertung online sichtbar ist.