Beschwerdeprozess

Sind Sie mit Ihrem Aufenthalt in einem unserer Parks trotz der Mühe und dem Einsatz von TopParken nicht ganz zufrieden? Sie können eine Beschwerde einreichen. Um Ihnen den besten Service bieten zu können, bitten wir Sie, den unten beschriebenen Beschwerdeprozess zu befolgen.

Schritt 1: Melden Sie Ihre Beschwerde der Parkrezeption.

Ihre Beschwerde sollte zuerst während Ihres Aufenthalts im Park an der Parkrezeption eingereicht werden, sodass wir die Möglichkeit haben, Ihre Beschwerde vor Ort zu klären.

Sollten wir Ihre Beschwerde nicht zufriedenstellend lösen können, können Sie Ihre Beschwerde noch innerhalb eines Monats nach Ihrer der Abreise in Schritt 2 einreichen.

Schritt 2: Beschwerde einreichen

Konnte Ihre Beschwerde trotz der Bemühungen unserer Mitarbeiter im Park vor Ort nicht zufriedenstellend gelöst werden, können Sie Ihre Beschwerde hier schriftlich einreichen. Sie sollten Ihre Beschwerde innerhalb eines Monats nach dem Verlassen des Parks einreichen. Leider können wir Beschwerden, die älter als einen Monat sind, nicht bearbeiten.

Zum Beschwerdeformular

Einfahrt Landgoed de Scheleberg