TopParken
TopParken-Gutschein

Urlaub umbuchen & Gutschein einlösen

Haben Sie einen Urlaub bei TopParken gebucht und kann dieser wegen des Coronavirus nicht stattfinden? Buchen Sie Ihren Urlaub kostenlos um, um zu einem späteren Zeitpunkt einen wohlverdienten Urlaub genießen zu können. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter +31 (0)88-500 2424 oder senden Sie eine E-Mail an verhuur@topparken.nl. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten.

Sie wissen noch nicht, auf welchen Termin Sie Ihren Urlaub umbuchen möchten? Dann erhalten Sie einen TopParken-Gutschein, damit Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen wohlverdienten Urlaub genießen können. Dieser Gutschein hat den Wert des Gesamtbetrags, den Sie bereits bezahlt haben, und Sie können damit einen neuen Urlaub buchen, wann immer es Ihnen passt.

Haben Sie Fragen zur Umbuchung Ihres Urlaubs? Oder Fragen zum Gutschein? Lesen Sie dann die folgenden häufig gestellten Fragen.

Häufig gestellte Fragen zum umbuching und TopParken-Gutschein

Haben Sie Fragen zur Umbuchung Ihres Urlaubs oder zur Einlösung, zu den Bedingungen und Möglichkeiten des TopParken-Gutscheins? Lesen Sie dann die folgenden häufig gestellten Fragen.

Welche Maßnahmen trifft TopParken, um die Ausbreitung zu verhindern?

Bis wann kann ich den Gutschein einlösen?

Für welchen Zeitraum kann ich den Gutschein verwenden?

Wie erhalte ich den Gutschein?

Muss ich den ganzen Betrag auf dem Gutschein auf einmal ausgeben?

Welchen Wert hat der Gutschein?

Wann habe ich Anspruch auf einen Gutschein?

Ich habe keine E-Mail-Adresse – wie bekomme ich den Gutschein?

Welche Vorteile bietet ein Gutschein?

Kann ich den Gutschein auf jemand anderen übertragen?

Ich habe meinen Gutschein noch nicht erhalten. Was nun?

Was passiert, wenn mein neuer Aufenthalt teurer ist als das verfügbare Guthaben auf meinem Gutschein?

Kann ich den Gutschein gegen Bargeld einlösen?

Das Hinzufügen des Gutscheins auf der Webseite scheint nicht zu funktionieren. Was soll ich tun?

Kann ich den Gutschein auch verwenden, um in einem anderen Ferienresort von TopParken zu buchen?

Ich habe nicht über TopParken gebucht. Was nun?

Ist Ihre Frage nicht aufgeführt?

Einlösen des Gutscheins

Haben Sie von uns eine E-Mail mit dem TopParken-Gutschein erhalten und möchten Sie diesen einlösen? Hier ist kurz erläutert, wie das funktioniert:

  1. Kopieren Sie den Gutscheincode, der sich in Ihrer E-Mail befindet.
  2. Gehen Sie auf die Webseite https://www.topparken.com/book.
  3. Wählen Sie das Ferienresort aus, für das Sie Ihren Aufenthalt damals gebucht haben, und dann Ihr gewünschtes Ferienhaus sowie den gewünschten Zeitraum Ihres neuen Aufenthalts. Wenn Sie damit fertig sind, gehen Sie zum nächsten Schritt.
  4. Sie sehen nun ein Feld, in das Sie den Gutscheincode eingeben können.
  5. Bitte fügen Sie Ihren Gutscheincode ein.
  6. Der Wert des Gutscheins wird vom Gesamtbetrag abgezogen (mithilfe des kleinen „i” sehen Sie den verbleibenden Betrag auf Ihrem Gutschein).
  7. Fahren Sie fort und schließen Sie Ihre Buchung ab.
  8. Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, wird Ihr Code eingelöst.

Gutscheinbedingungen

  • Der Gutschein muss vor dem 01.01.2022 eingelöst werden.
  • Der Gutschein kann für Aufenthalte mit einem spätesten Ankunftsdatum bis zum 31.12.2022 eingelöst werden.
  • Die neue Buchung ist abhängig von der Verfügbarkeit.
  • Ist die neue Buchung teurer als das Guthaben auf Ihrem Gutschein, so müssen Sie den Restbetrag bezahlen.
  • Ist die neue Buchung günstiger als das Guthaben auf Ihrem Gutschein, bleibt der Restbetrag bis zum oben genannten Ablaufdatum aktiv.
  • Im Falle einer Stornierung Ihrer neuen Buchung stellen wir Ihnen erneut einen Gutschein über den Restbetrag aus, der mit einem Gutschein bezahlt wurde.
  • Der Gutschein ist nicht übertragbar und kann nicht in Geld umgetauscht werden.

Abweichende Bedingungen gelten, wenn ein Park aufgrund behördlicher Anordnungen geschlossen ist. Für diese Gutscheine ist es nach Absprache möglich, sich das Guthaben Ihres Gutscheins nach dem Ablaufdatum auszahlen zu lassen. Für weitere Informationen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.