Infolge der staatlichen Maßnahmen und um die Hygiene, Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten, haben wir in unseren TopParken-Ferienresorts umfassende Sicherheits- und Hygienemaßnahmen getroffen. Mehr zu den Maßnahmen lesen Sie hier.
Haben Sie einen Urlaub bei TopParken gebucht und kann dieser wegen des Coronavirus nicht stattfinden? Buchen Sie Ihren Urlaub kostenlos um, um zu einem späteren Zeitpunkt einen wohlverdienten Urlaub genießen zu können. Kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter +31 (0)88-500 2424 oder senden Sie eine E-Mail an verhuur@topparken.nl. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten.
Sie wissen noch nicht, auf welchen Termin Sie Ihren Urlaub umbuchen möchten? Dann erhalten Sie einen TopParken-Gutschein, damit Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen wohlverdienten Urlaub genießen können. Dieser Gutschein hat den Wert des Gesamtbetrags, den Sie bereits bezahlt haben, und Sie können damit einen neuen Urlaub buchen, wann immer es Ihnen passt.
Haben Sie Fragen zur Umbuchung Ihres Urlaubs? Oder Fragen zum Gutschein? Lesen Sie dann die folgenden häufig gestellten Fragen.
Haben Sie Fragen zur Umbuchung Ihres Urlaubs oder zur Einlösung, zu den Bedingungen und Möglichkeiten des TopParken-Gutscheins? Lesen Sie dann die folgenden häufig gestellten Fragen.
Infolge der staatlichen Maßnahmen und um die Hygiene, Sicherheit und Gesundheit zu gewährleisten, haben wir in unseren TopParken-Ferienresorts umfassende Sicherheits- und Hygienemaßnahmen getroffen. Mehr zu den Maßnahmen lesen Sie hier.
Der Gutschein kann bis zum 31.12.2021 eingelöst werden und ist für einen Aufenthalt im Jahr 2021 oder 2022 gültig.
Der Gutschein kann für Aufenthalte mit einem spätesten Ankunftsdatum bis zum 31.12.2022 eingelöst werden.
Sie bekommen den Gutschein per E-Mail. Schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Sollten Sie den Gutschein noch nicht erhalten haben, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter +31 (0)88 500 2424.
Nein, Sie müssen nicht den gesamten Betrag auf einmal ausgeben. Wenn die neue Buchung günstiger ist als das Guthaben auf Ihrem Gutschein, bleibt der Restbetrag auf Ihrem Gutschein aktiv, mit einer Gültigkeitsdauer bis zum 4. Oktober 2021.
Der Gutschein hat den gleichen Wert wie der Betrag, den Sie bereits für Ihre ursprüngliche Buchung bezahlt haben.
Wenn Sie einen Aufenthalt gebuch haben und trotz unserer Maßnahmen lieber nicht kommen wollen, so haben Sie Anspruch auf einen Gutschein.
Falls Sie keine E-Mail-Adresse haben, erhalten Sie den Gutschein per Post. Wir verwenden die Adresse, die Sie uns genannt haben.
Der Gutschein ist an den Hauptbuchenden gebunden und somit nicht übertragbar.
Unser System sende Ihnen automatisch eine E-Mail mit dem Gutscheincode (bitte auch im Spamordner nachschauen). Falls Sie den Code nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +31 (0)88 500 2424.
Wenn Ihr neuer Aufenthalt teurer ist als der Wert Ihres Gutscheins, müssen Sie den verbleibenden Tag bezahlen.
Nein, der Gutschein kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden.
Falls der Gutscheincode nicht funktioniert, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice-Team unter +31 (0)88 500 2424.
Ja, mit dem Gutschein können Sie eine Buchung in einem Ferienpark Ihrer Wahl tätigen.
Wenn Sie nicht direkt über die Webseite oder den Kundenservice von TopParken gebucht haben, müssen Sie die Organisation kontaktieren, bei der Sie Ihre Buchung getätigt haben.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +31 (0)88 - 500 2424 oder per E-Mail unter verhuur@topparken.nl.
Haben Sie von uns eine E-Mail mit dem TopParken-Gutschein erhalten und möchten Sie diesen einlösen? Hier ist kurz erläutert, wie das funktioniert:
Abweichende Bedingungen gelten, wenn ein Park aufgrund behördlicher Anordnungen geschlossen ist. Für diese Gutscheine ist es nach Absprache möglich, sich das Guthaben Ihres Gutscheins nach dem Ablaufdatum auszahlen zu lassen. Für weitere Informationen hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
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