Unsere Ferienparks sind groß und alle Ferienwohnungen haben einen großen Hof und einen eigenen Parkplatz, so dass Sie auch bei maximaler Belegung genügend Platz haben, um Abstand zu halten. Darüber hinaus halten wir uns an die geltenden Sicherheits- und Hygienemaßnahmen. Auf topparken.nl/coronavirus finden Sie eine Übersicht über die Maßnahmen in unseren Parks
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema TopParken-Gutschein.
Sie können ihn für einen neuen Urlaub bei TopParken einlösen. Weitere Informationen zu den Gutscheinen finden Sie hier auf unserer Website.
Weitere Informationen zur Gültigkeit des Gutscheins finden Sie hier auf unserer Website.
Nein, der Gutschein ist persönlich an den Hauptbucher der stornierten Buchung gebunden. Weitere Informationen zu den Gutscheinen finden Sie hier auf unserer Website.
Die E-Mail mit dem TopParken-Gutschein enthält einen Gutscheincode. Sie können diesen Code im Gutscheincodefeld eingeben, wenn Sie eine Buchung tätigen. Weitere Informationen zum Einlösen eines Gutscheins finden Sie hier auf unserer Website.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema An- und Abreise.
Die Öffnungszeiten der Rezeption unterscheiden sich von Park zu Park. Gehen Sie auf die Website des betreffenden Parks, um die aktuellen Öffnungszeiten einzusehen. Über die ,Kontakt’-Schaltfläche finden Sie die genauen Öffnungszeiten der Rezeption des jeweiligen Ferienparks.
Sie können zwischen 15:00 und 17:00 Uhr einchecken. Falls Sie früher oder später einchecken möchten, können Sie am Ankunftstag den Empfangsschalter des Ferienparks kontaktieren.
Das Auschecken muss von Montag bis Samstag vor 10:00 Uhr und sonntags vor 11:00 Uhr erfolgen.
Im Allgemeinen ist es nicht möglich, früher einzuchecken. Es dauert für gewöhnlich bis 15:00 Uhr, Ihr Ferienhaus für Ihre Ankunft vorzubereiten.
Falls Sie später einchecken wollen, können Sie den Empfangsschalter des Ferienparks kontaktieren. In diesem Fall geht unser Rezeptionsmitarbeiter den Check-in-Vorgang mit Ihnen durch. Bitte beachten Sie, dass Sie nur später einchecken können, wenn die Buchung vollständig bezahlt wurde.
Falls Sie früher oder später abreisen möchten, können Sie während Ihres Aufenthalts an der Rezeption die Optionen erfragen.
Die Adresse des Ferienparks finden Sie in der Reise-E-Mail, auf Ihrer Rechnung und auf der Website des betreffenden Ferienparks.
Ja, Extras wie Küchentextilien, Handtücher und Kinderbetten können über My TopParken gebucht werden.
Falls Sie (unerwarteterweise) nach 17:00 Uhr ankommen, werden Sie von der Rezeption kontaktiert. Unser Rezeptionsmitarbeiter wird Ihnen den Ablauf des Eincheckens erklären. Falls die Rezeption Sie nicht erreichen kann, werden die nötigen Gegenstände für Sie vorbereitet.
Bitte beachten Sie, dass Sie nur dann später einchecken können, wenn die Buchung vollständig bezahlt wurde.
Das Einchecken ist zwischen 15:00 und 17:00 Uhr möglich. Falls Sie früher oder später einchecken möchten, können Sie den Empfangsschalter des Ferienparks kontaktieren.
Von Montag bis Samstag müssen Sie vor 10:00 Uhr auschecken und sonntags vor 11:00 Uhr.
Sollte die Rezeption geschlossen haben, wenn Sie auschecken wollen, können Sie den Schlüssel zur Unterkunft in den Briefkasten an der Rezeption werfen.
In diesem Fall können Sie die Notfallnummer des Ferienparks anrufen. Diese Nummer finden Sie an der Tür zum Empfangstresen. Außerdem können Sie den Kundendienst unter der Rufnummer 088 - 500 2424 kontaktieren.
Sie können Ihre Reisegruppe über My TopParken angeben.
Wir benötigen diese Information für unser Nachtregister, eine Übersicht über alle Gäste, die im Park übernachten. Tipp: Wenn Sie Ihre Reisegruppe im Voraus angeben, sparen Sie beim Einchecken Zeit. Das können Sie über My TopParken tun.
Werfen Sie unten einen Blick auf die häufig gestellten Fragen zum Thema Unterkünfte.
Das Inventar variiert je nach (Art der) Unterkunft und hängt von der Personenzahl ab. Eine Beschreibung der jeweiligen Ferienunterkunft finden Sie auf der Website des betreffenden Ferienparks. Dort gibt es auch eine Übersicht über die Annehmlichkeiten.
Die Ferienunterkünfte haben einen digitalen Fernsehanschluss, der alle bekannten Kanäle sowie einige zusätzliche Kanäle wie Film1, Ziggo Sport und Disney Channel beinhaltet. Es können auch verschiedene deutsche Sender empfangen werden.
Der Willkommensbrief, den Sie bei Ankunft erhalten, enthält eine Liste aller wichtigen Telefonnummern. Diese Angaben finden Sie auch im Informationsordner in Ihrer Ferienunterkunft.
In fast all unseren Ferienparks ist kabelloses Internet völlig kostenlos, mit Ausnahme der unten angegebenen Parks.
Im Holiday Park De Wielerbaan können Sie die Internetpakete Bronze, Silber, Gold und Familie nutzen. Der Unterschied zwischen diesen Paketen liegt in der Anzahl der MBs (Geschwindigkeit und Datenumfang des Internets). Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie standardmäßig und kostenlos das Bronze-Paket. Falls dies nicht ausreicht, können Sie das Paket gegen eine Gebühr an der Rezeption upgraden.
Ja, jedes Ferienhaus und jeder Campingstellplatz verfügt über einen eigenen Parkplatz für ein Auto, mit Ausnahme des Resort Veluwe.
Die maximale Personenzahl für Ihr Ferienhaus können Sie in Ihrer Buchungsbestätigung sowie in My TopParken sehen.
Die Campingstellplätze in unseren Ferienparks eignen sich für sechs Personen. Im Resort Veluwe können Sie einen Comfort-Stellplatz buchen, der sich für sieben Personen eignet.
Ja, das ist erlaubt. Wenn zusätzliche Gäste über Nacht bleiben, muss das allerdings an der Rezeption angegeben werden, damit wir es im Nachtregister dokumentieren können. Für Parkgebühren und eventuell für Bettwäsche fallen Zusatzkosten an.
Ja, Sie können in der Ferienunterkunft ein Racletteset benutzen.
Ja, das ist erlaubt. Wir bieten auch verschiedene Grillpakete an. Klicken Sie hier für weitere Informationen. Bitte beachten Sie, dass es in den Ferienunterkünften keinen Grill gibt.
Ja, Sie können die Wellnessanlagen uneingeschränkt nutzen. Wir bitten unsere Gäste, nach 23:00 Uhr in unseren Ferienparks die notwendige Ruhe und den Frieden zu wahren.
Essen zum Mitnehmen gibt es in den meisten gastronomischen Einrichtungen. Fragen Sie am Empfangstresen des betreffenden Parks nach den Optionen oder gehen Sie auf www.etenbijtopparken.nl.
Essen zum Mitnehmen gibt es in den meisten gastronomischen Einrichtungen in unseren Ferienparks. Für weitere Informationen zu den gastronomischen Einrichtungen in unseren Parks gehen Sie bitte auf www.etenbijtopparken.nl.
Unsere Ferienparks bieten verschiedene Frühstücksdienste wie Frühstück im Restaurant und unseren Brötchenservice.
Frühstück im Restaurant im Ferienpark
Das ist mit Reservierung im Holiday Park Het Esmeer in Aalst möglich.
Brötchenservice
Außerdem bietet der Park einen Brötchenservice an.
Ja, das ist erlaubt. Sie sollten allerdings an der Rezeption Bescheid sagen, damit wir es im Nachtregister eintragen können. Außerdem fallen zusätzliche Kosten für Bettwäsche und Parkgebühren an.
In unseren haustierfreundlichen Ferienunterkünften sind bis zu zwei Hunde erlaubt. Die Extrakosten betragen 7,50 € pro Hund und Nacht. Katzen sind in den Unterkünften nicht erlaubt.
Auf unseren Campingstellplätzen sind bis zu zwei Hunde erlaubt. Die Zusatzgebühren betragen 7,50 € pro Hund und Nacht. Katzen sind auf den Campingstellplätzen nicht erlaubt.
Die Betten sind bezogen, wenn Sie ankommen, und die Kosten dafür sind in der Reisesumme enthalten. Aus diesem Grund ist es nicht nötig/möglich, eigene Bettwäsche mitzubringen. Handtücher sind nicht eingeschlossen. Wenn Sie sie benutzen möchten, können Sie ein Handtuchpaket in Ihre Buchung mit aufnehmen. Natürlich können Sie auch Ihre eigenen Handtücher mitbringen.
Das variiert je nach Ferienunterkunft. Die Website des betreffenden Ferienparks bietet eine Beschreibung der jeweiligen Ferienunterkünfte an. Auch die Raumaufteilung sowie die Art der Betten werden angegeben.
Es ist möglich, die Bettwäsche in Ihrer Unterkunft während des Aufenthalts wechseln zu lassen. Dafür werden Zusatzgebühren fällig. Der genaue Betrag dieser Gebühren kann an der Rezeption erfragt werden.
Ja, diese Kosten sind in der Reisesumme enthalten. Auf der Rechnung wird die Gesamtsumme in Einzelbeträge aufgeschlüsselt.
Ja, die Betten sind bezogen, wenn Sie ankommen, also müssen Sie sich darüber keine Gedanken machen.
Ja, am Ende Ihres Aufenthalts müssen Sie die Betten abziehen. Die Reinigungskräfte bereiten dann die Ferienunterkunft für den nächsten Aufenthalt vor.
In den unten angegebenen Parks müssen Sie die Betten am Ende Ihres Aufenthalts nicht abziehen. Das Reinigungspersonal sorgt dafür, dass die Betten nach Ihrem Aufenthalt abgezogen werden.
Das variiert je nach Ferienunterkunft. Wenn Sie telefonisch buchen, können Sie Ihre Präferenz angeben, und wenn es die Verfügbarkeit zulässt, wird gegen eine zusätzliche Gebühr von 25 € eine Ferienunterkunft mit Schuppen gebucht.
Wir bitten Sie, die Ferienunterkunft am Ende Ihres Aufenthalts aufgeräumt und besenrein zu hinterlassen. Unsere Reinigungskräfte bereiten die Ferienunterkunft für den nächsten Aufenthalt vor.
Die Dusche im Resort Veluwe funktioniert mit Wertmarken, die an der Rezeption gekauft werden können. Im Holiday Park 't Gelloo und Holiday Park De Wielerbaan ist das nicht notwendig.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zu Ihrer Ferienunterkunft.
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen am Empfangstresen des Ferienparks zur Verfügung, um diese zu beantworten.
Die einzigartige Lage all unserer Ferienparks gewährleistet eine breite Auswahl an Aktivitäten in den umliegenden Gegenden. Sie erstrecken sich von Museums- und Zoobesuchen bis hin zur Erkundung der schönsten Naturparks der Niederlande sowie den angenehmsten Dörfern. Was genau man in der Umgebung jedes Ferienparks unternehmen kann, ist auf der Website des betreffenden Parks aufgeführt.
Natürlich sind weitere Informationen auch am Empfangstresen des Ferienparks verfügbar, wo Sie außerdem Eintrittskarten und andere Notwendigkeiten kaufen können.
Das variiert je nach Park, aber hier ist eine Auswahl der Anlagen: Spielfelder, Spielplätze, Schwimmbecken, Bowlingbahnen und Spielzimmer. Was genau es für Ihre Kinder zu tun gibt, ist auf der Website des betreffenden Parks angegeben. In den Schulferien organisiert unser Unterhaltungsteam verschiedene Aktivitäten. Informationen dazu finden Sie ebenfalls auf der Website des betreffenden Parks.
Ja, am Empfangstresen des Ferienparks bekommen Sie verschiedene (Rad-)Wanderwege in der Umgebung.
Ja, in all unseren Parks befinden sich verschiedene gastronomische Einrichtungen. Was in welchem Park angeboten wird, ist auf der Website des betreffenden Parks angegeben.
Werfen Sie unten einen Blick auf die häufig gestellten Fragen zum Thema Haustiere.
In den Ferienparks und den haustierfreundlichen Ferienhäusern sind bis zu zwei Hunde erlaubt. Auf den Campingstellplätzen sind ebenfalls bis zu zwei Hunde erlaubt. Katzen sind in unseren Ferienparks nicht erlaubt.
Nein, Katzen sind in unseren Ferienparks und in den Ferienhäusern nicht erlaubt.
Pro Ferienhaus oder Campingstellplatz sind bis zu zwei Hunde erlaubt.
Die Kosten betragen 7,50 € pro Hund und Nacht.
Sie können mit Ihrem Hund überall im Park spazieren gehen, solange er angeleint ist. Bitte vergessen Sie nicht, einen Hundekotbeutel mitzunehmen. Es versteht sich von selbst, dass Sie mit Ihrem Hund auch in der Umgebung des Parks spazieren gehen können.
Ihr Hund muss im Park angeleint sein.
Ja, über diesen Link können Sie sich alle umzäunten Ferienhäuser ansehen.
Werfen Sie unten einen Blick auf die häufig gestellten Fragen zum Thema Reinigung.
Ja, die Endreinigung ist im Gesamtbetrag enthalten.
Nein, das ist nicht möglich. Die Endreinigung und die Kosten sind verpflichtend.
Nein, Ihr Ferienhaus wird während Ihres Aufenthalts nicht gereinigt. Falls Sie es wünschen, können Sie dies am Empfangstresen des Ferienparks anfordern.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema Änderungen und Stornierungen.
Ja, das ist möglich. Der Kundendienst entscheidet situationsabhängig, ob die Änderung akzeptiert wird oder nicht. Wenn Ihre Änderung akzeptiert wird, wird dafür eine Änderungsgebühr berechnet.
Sie können das über unseren Kundendienst oder die Rezeption im Ferienpark mitteilen.
Ja, das ist möglich. Der Kundendienst entscheidet situationsabhängig, ob die Änderung akzeptiert wird oder nicht. Wenn Ihre Änderung akzeptiert wird, werden dafür Änderungsgebühren berechnet.
Ja, das ist möglich. Der Kundendienst entscheidet situationsabhängig, ob die Änderung akzeptiert wird oder nicht. Wenn Ihre Änderung akzeptiert wird, wird dafür eine Änderungsgebühr berechnet.
Ja, die Änderungsgebühren betragen 10 € pro Änderung.
Nein, leider erhalten Sie die Preisdifferenz nicht zurück, wenn Sie Ihre Buchung ändern.
Das können Sie tun, indem Sie unseren Kundendienst unter der Nummer 088 - 500 2424 anrufen oder eine E-Mail an verhuur@topparken.nl schicken.
Ja, Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung über Ihre Änderungen.
Dies wird vom betreffenden Anbieter bearbeitet. Bei TopParken können wir Buchungen bei anderen Anbietern nicht ändern oder stornieren.
Sie können sich telefonisch oder via E-Mail an unseren Kundendienst wenden. Die Buchung wird für Sie storniert und Sie erhalten im Anschluss eine Rechnung über die Stornogebühr.
Ohne Rücktrittsversicherung oder mit Rücktrittsversicherung, aber ohne gültigen Rücktrittsgrund (ohne Deckung) gelten die folgenden Rücktrittsbedingungen. Die Summe, die der Mieter TopParken im Falle einer Stornierung schuldet, beträgt:
a. im Falle einer Stornierung mehr als 93 Tage vor Anreise: 15 % der Gesamtmiete;
b. im Falle einer Stornierung 62 bis 93 Tage vor Anreise: 50 % der Gesamtmiete;
c. im Falle einer Stornierung 31 bis 62 Tage vor Anreise: 75 % der Gesamtmiete;
d. im Falle einer Stornierung 1 bis 31 Tage vor Anreise: 90 % der Gesamtmiete;
e. im Falle einer Stornierung am Tag der Anreise oder im Falle einer verfrühten Abreise: 100 % der Gesamtmiete.
Eine kostenlose Stornierung ist nur dann möglich, wenn Sie über unsere Website gebucht haben und Sie uns schriftlich oder telefonisch innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung mitteilen, dass Sie stornieren möchten.
Das können Sie bis zu 7 Tage nach Buchung Ihres Aufenthalts tun.
Ja, wenn Ihre Buchung eine Rücktrittsversicherung beinhaltet, gilt diese für die ganze Reisegruppe.
Die Konditionen Ihrer Rücktrittsversicherung finden Sie auf dieser Website.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zur Website von TopParken.
Eine Übersicht über all unsere Ferienparks finden Sie auftopparken.nl/vakantieparken.
Klicken Sie hier, um sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Klicken Sie hier, um eine Broschüre anzufordern.
Wenn Sie es in den Kommentaren angeben, ist das möglich, sofern die Unterkunft verfügbar ist. Falls Ihre Präferenz verfügbar ist, wird eine Präferenzgebühr berechnet. Die Unterkunftstypen beinhalten verschiedene Erscheinungsbilder. Alle unterschiedlichen Erscheinungsbilder werden auf den Fotos zum Angebot gezeigt. Natürlich gibt es je nach Aussehen mehrere Zahlen.
Sie können eine E-Mail an marketing@topparken.nl schicken. Um Ihnen möglichst effektiv zu helfen, bitten wir Sie darum, Ihrer Nachricht Links und Screenshots beizufügen.
Werfen Sie unten einen Blick auf die häufig gestellten Fragen zum Thema Urlaubsbuchung.
Sie finden das Urlaubsangebot auf der Seite topparken.nl/reserveren. Wenn Sie einen Zeitraum und, falls gewünscht, verschiedene Filter auswählen, wird das verfügbare Angebot angezeigt. Dann können Sie einen Aufenthalt buchen, indem Sie die Schritte durchgehen und am Ende bestätigen.
Ja, das können Sie unter der Rufnummer +31 (0)88 500 2424.
Die Buchung ist endgültig, wenn die Buchungsbestätigung verschickt wurde. Sie erhalten die Buchungsbestätigung per E-Mail.
Das Mindestalter für die Buchung eines Urlaubs bei TopParken ist 18 Jahre.
Die obligatorischen Kosten für einen Aufenthalt beinhalten Umweltsteuer, Endreinigunskosten, Bettwäsche (einschließlich gemachter Betten), Touristensteuer und Reservierungsgebühr.
Sie können bei der Buchung im Kommentarfeld eine Präferenz angeben. Wenn diese Unterkunft verfügbar ist, kann sie gebucht werden. Das bedeutet, dass die Buchung einer Präferenz nur möglich ist, wenn die von Ihnen gewünschte Unterkunft verfügbar ist. Um bei einer Präferenzbuchung auf der sicheren Seite zu sein, können Sie Ihre Reservierung mit Ihrer/Ihren Präferenz(en) unter der Rufnummer +31 (0)88 500 2424 oder über E-Mail aufgeben. Bei einer Präferenzbuchung fällt eine Gebühr von 25 € an.
Ja, das können Sie. Wenn Sie sicherstellen wollen, dass Ihr Ferienhaus haustierfrei ist, können Sie telefonisch eine Präferenzbuchung tätigen. Kontaktieren Sie uns hierfür unter der Rufnummer +31 (0)88 500 2424. Wir berechnen 25 € für eine Präferenzbuchung.
Ja, wir bieten speziell angepasste Ferienunterkünfte in vier unserer Ferienparks an, in Gelderland bei Résidence Lichtenvoorde, Estate De Scheleberg und Holiday Park Het Esmeer sowie in Nord-Holland im Holiday Park De Woudhoeve. Sie finden das Angebot unserer behindertengerechten Ferienunterkünfte auf dieser Seite.
Die Häuser unterscheiden sich im Hinblick auf ihre Größe, Ausstattung und Preisspanne. Die Ferienhäuser des Basistyps sind am wenigsten ausgedehnt und der Luxustyp ist am luxuriösesten/umfangreichsten.
Basishütte/Wohnwagen:
Hat keine Spülmaschine, keine Kombinationsmikrowelle (also nur Mikrowelle) und nur eine Filterkaffeemaschine. Manchmal eine Ausnahme, aber es ist möglich, dass ein Haus zum Beispiel eine Kaffeemaschine (Tassen), aber keine Spülmaschine hat. Dadurch bleibt das Haus einfach.
Komfort:
Hat eine Spülmaschine, Kombinationsmikrowelle, Filterkaffeemaschine und auch eine für Tassen.
Luxus:
Hat gleichen Komfort, etwas größer, luxuriöseres Aussehen/Ausführung. Ausstattung ist darum genau dieselbe.
Villen:
Hat mehrere Etagen, also größer (oft auch für mehrere Personen). Ausstattung ist dieselbe wie Luxus.
Nur Hunde sind in all unseren Ferienparks erlaubt. Hunde sind nur in den haustierfreundlichen Unterkünften erlaubt mit einer Höchstzahl von zwei Hunden pro Unterkunft. Wenn Sie einen Hund mitbringen, müssen Sie ihn bei der Buchung in der Reisegruppe angeben.
Mit der Buchungsänderungsgarantie kann ein Urlaub bis zu 28 Tage vor Anreise gebührenfrei geändert werden. Weitere Informationen zur Buchungsänderungsgarantie finden Sie hier auf unserer Website.
Ja, das ist möglich. Unter der Rufnummer +31 (0)88 - 500 2424 können Sie mehrere Ferienhäuser auf einmal buchen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Auswahl und natürlich bei der Buchung.
Ja, wenn Sie telefonisch buchen, können Sie eine Option auf eine Ferienunterkunft angeben. Unter der Rufnummer +31 (0)88 - 500 2424 oder über E-Mail können Sie Ihre Optionen und Präferenzen angeben. Eine Unterkunft mit Präferenz zu buchen ist nur möglich, wenn die Unterkunft verfügbar ist.
Eine Option ist im Fall begrenzter Verfügbarkeit oder kurz vor Ankunft nicht möglich. Nach der Angabe einer Option erhalten Sie eine Bestätigung der Option. Falls Sie die Option nutzen möchten, können Sie die Zahlung tätigen und die Buchungsbestätigung wird Ihnen zugeschickt, sobald wir die Zahlung erhalten haben. Diese Optionsbestätigung enthält auch einen Link, falls Sie die Option nicht nutzen möchten. Wenn Sie nicht bezahlt haben und das Optionsdatum abläuft, wird die Option storniert.
Direkt nachdem Sie die Buchung getätigt haben, erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung. Wenn in der Buchungsbestätigung etwas nicht korrekt ist,können Sie uns unter verhuur@topparken.nl oder +31 (0)88 - 500 2424 kontaktieren. Wir bearbeiten Ihre Änderung und senden Ihnen eine neue Buchungsbestätigung.
Haben Sie keine Bestätigungsmail erhalten? Kontaktieren Sie uns bitte unter der Rufnummer +31 (0)88-500 2424.
Ja, das ist möglich. Um ein Ferienhaus für längere Zeit zu mieten, können Sie uns unter der Rufnummer +31 (0)88 - 500 2424 kontaktieren oder eine E-Mail an verhuur@topparken.nl senden.
Für weitere Informationen zum Mieten eines Ferienhauses für einen längeren Zeitraum gehen Sie bitte auf unsere Website.
Bei allgemeinen Fragen zu Ihrem Aufenthalt können Sie unseren Kundendienst unter verhuur@topparken.nl kontaktieren. Bei spezifischen Fragen zu Ihrer Buchung müssen Sie den Anbieter kontaktieren, bei dem Sie gebucht haben.
Nachfolgend finden Sie alle häufig gestellten Fragen rund um das Thema TopParken als Unternehmen.
Eigentümer von TopParken ist die Familie Bergervoet, die das Unternehmen im Jahr 2004 gegründet hat.
Janus Bergervoet ist Gründer und Eigentümer von TopParken.
TopParken ist ein mittelständischer Familienbetrieb mit 17 Ferienanlagen in den Niederlanden. Das Unternehmen wurde im Jahr 2004 als Projektentwickler gegründet. TopParken konzentriert sich auf hochwertige Ferienanlagen und -häuser. Der Schlüssel dazu ist das Familiengefühl. Mit viel Erfahrung, Wissen und Leidenschaft hat sich das Unternehmen auf den Betrieb von Ferienanlagen sowie den Verkauf und die Vermietung von Ferienhäusern spezialisiert.
Ja, TopParken ist ein zuverlässiger Urlaubsanbieter. Das Unternehmen setzt auf Service und Qualität, was sich in über 4.000 Bewertungen seiner Gäste widerspiegelt. Darüber hinaus wurde TopParken vom Verbraucherverband 2021 als einer der transparentesten Urlaubsanbieter in den Niederlanden ausgezeichnet.
TopParken wurde im Jahr 2004 von der Familie Bergervoet gegründet.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema Ferienparks.
Kabelloses Internet ist in fast all unseren Ferienparks (und auch den Ferienhäusern) kostenlos, mit Ausnahme der unten angegebenen Parks.
Im Holiday Park De Wielerbaan können Sie die Internetpakete Bronze, Silber, Gold und Familie nutzen. Der Unterschied zwischen diesen Paketen liegt in der Anzahl der MBs (Geschwindigkeit und Datenumfang des Internets). Während Ihres Aufenthalts erhalten Sie standardmäßig und kostenlos das Bronze-Paket. Falls dies nicht ausreicht, können Sie das Paket gegen eine Gebühr an der Rezeption upgraden.
Sie finden die Karte des Parks auf der Parkseite über die Schaltfläche ,Karte‘. Auf der Karte sehen Sie den Standort aller Anlagen und Ferienunterkünfte. Sie können auch auf topparken.nl/plattegronden gehen.
Die TopParken-Ferienparks befinden sich überall in fünf Provinzen in den Niederlanden:
Mit 12 Standorten überall in den Niederlanden gibt es immer einen Ferienpark, der Ihren Wünschen entspricht.
Im Holiday Park 't Gelloo, Holiday Park De Wielerbaan und Resort Veluwe kann man campen. Es ist auch möglich, einen Stellplatz für die ganze Saison zu mieten und in dieser Zeit die Natur zu genießen.
Ja, das ist erlaubt. Wir bieten auch verschiedene Grilldienste. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Auf der Parkseite des betreffenden Ferienparks unter der Schaltfläche ,Kontakt‘ finden Sie die Kontaktdaten des Parks. Unser Empfangstresen steht Ihnen während der Öffnungszeiten zur Verfügung, um all Ihre Fragen zu beantworten.
Ja, mit dem Torcode, den Sie beim Einchecken erhalten, können Sie jederzeit mit dem Auto in den Park und hinaus fahren.
Essen zum Mitnehmen gibt es in den meisten gastronomischen Einrichtungen in unseren Ferienparks. Für weitere Informationen zu den gastronomischen Einrichtungen in unseren Parks gehen Sie bitte auf www.etenbijtopparken.nl.
Ja, die Rezeption kann Ihnen ein Taxi rufen. Sie können auch selbst eines rufen. Informationen zu den örtlichen Taxi-Unternehmen finden Sie im Informationsordner in Ihrer Ferienunterkunft.
Im Informationsordner in Ihrer Ferienunterkunft sind verschiedene Aktivitäten in der Umgebung aufgelistet. Der Empfangstresen kann Sie ebenfalls mit Informationen zu den Dingen versorgen, die man in der Gegend sehen und unternehmen kann.
Einen Überblick über all unsere feuerwerksfreien Ferienparks finden Sie hier auf unserer Website.
Ja, in allen Parks gibt es einen AED. Der AED befindet sich an der Rezeption. Die Parkkarte gibt den genauen Standort an.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema Anlagen.
Das Anlagenangebot variiert je nach Park. Innen- und Außenschwimmbecken, Spielplätze, Restaurant, Tennisplatz etc. Für einen Überblick über die Anlagen je nach Park sehen Sie sich bitte die Parkseite unter ,Anlagen‘ an.
Wenn Sie die Nacht nicht im Ferienpark verbringen, können Sie die gastronomischen Einrichtungen nutzen, aber nicht das Schwimmbecken und die anderen Anlagen, da diese ausschließlich für unsere Gäste gedacht sind.
Ja, das können Sie. Als Gast von TopParken können Sie während Ihres Aufenthalts die Anlagen in all unseren Ferienparks nutzen. Das schließt die Parks, in denen Sie nicht übernachten, mit ein.
Ja, in all unseren Ferienparks gibt es einen Fahrradabstellbereich. Sie finden den Standort des Fahrradabstellbereichs auf der Parkkarte.
Ja, in den unten angegebenen Parks gibt es Ladestationen für Ihr elektrisches Fahrrad. Natürlich können Sie Ihr Fahrrad auch an Ihrer Unterkunft laden.
Ja, mehrere Ferienparks verfügen über Ladestationen für Ihr Elektroauto. Diese Stationen befinden sich auf dem Hauptparkplatz. Da die Anzahl der Ladestationen begrenzt ist, bitten wir Sie, Ihr Auto wieder an Ihrer Unterkunft zu parken, sobald es vollständig aufgeladen ist.
Ja, in all unseren Ferienparks kann man Fahrräder leihen. Sie können bei My TopParken Fahrräder in Ihre Buchung aufnehmen oder Sie können während Ihres Aufenthalts Fahrräder an der Rezeption leihen.
Eine Reservierung ist nicht verpflichtend, aber empfehlenswert, um sicherzustellen, dass Sie einen Platz bekommen. In den gastronomischen Einrichtungen kann es in der Hauptsaison ziemlich voll sein, weshalb eine Reservierung praktisch ist, um eine Enttäuschung zu vermeiden.
Ja, das gibt es. Werfen Sie einen Blick auf die Parkseite bezüglich der Abholoptionen der gastronomischen Einrichtungen oder erfragen Sie die Möglichkeiten an der Rezeption.
Derzeit kann man nur in Résidence Valkenburg Essen liefern lassen. In unseren anderen Ferienparks können Sie während Ihres Aufenthalts Essen abholen.
In den unten angegebenen Ferienparks kann man Frühstück im Restaurant buchen.
Außerdem bieten die unten angegebenen Parks ganzjährig oder in der Hauptsaison einen Brötchenservice.
In den unten angegebenen Parks ist es möglich, den Waschsalon zu nutzen.
In unseren Ferienparks gibt es keine Supermärkte oder Läden. Unsere Ferienparks verfügen über durchgehend zugängliche Automaten, an denen Sie die wichtigsten Produkte erhalten. Sie können an den Automaten mit EC-Karte oder Münzgeld bezahlen.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema Zahlungen.
Die Zahlungsoptionen finden Sie unten auf der Seite in dem blauen Kasten.
Das finden Sie in My TopParken. Hier können Sie Ihre Zahlung sofort tätigen. Auch die Zahlungsbedingungen sind hier aufgeführt.
Ja, es muss immer eine Anzahlung geleistet werden. Natürlich können Sie auf Wunsch auch gleich den vollen Betrag bezahlen. Es ist nicht möglich, den vollen Betrag bei Ankunft zu bezahlen.
Nein, es ist nicht möglich, die Buchung bei Ankunft vollständig zu bezahlen.
Ja, aber 30 % des Rechnungsbetrags müssen sofort bezahlt werden. Die übrigen 70 % des Rechnungsbetrags müssen spätestens sechs Wochen vor der Anreise bezahlt werden. Wenn Ihr Anreisedatum beim Buchungszeitpunkt bis zu sechs Wochen entfernt ist, muss der gesamte Betrag sofort bezahlt werden. Die Zahlungsfristen werden auch nach Bestätigung der Buchung und in Mein TopParken angezeigt.
In der Buchungsbestätigung befindet sich ein Zahlungslink. Sie können diesen Link nutzen, um die Zahlung zu tätigen.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter der Rufnummer +31(0)88 500 2424. Natürlich können Sie den Betrag auch manuell überweisen. Sie finden die IBAN-Nummer auf der Rechnung.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter der Rufnummer +31(0)88 500 2424.
Am Empfangstresen kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen. Sie können mit EC-Karte oder bar bezahlen.
In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter der Rufnummer +31(0)88 500 2424. Dort kann man Ihnen sagen, wie das Problem gelöst werden kann.
Eine Kaution kann erforderlich sein. Der Betrag variiert je nach Park und Unterkunft.
Die Kaution soll sicherstellen, dass der Mieter die angemietete Unterkunft und das Inventar verantwortungsbewusst behandelt. Wenn Sie mit der Unterkunft vernünftig umgehen, erhalten Sie Ihre Kaution zurück.
Wahrscheinlich haben Sie Ihre Anzahlung nicht zurückerhalten, weil Sie in der gemieteten Unterkunft etwas beschädigt haben. Wenn Sie Fragen haben, können Sie unseren Kundendienst unter der Rufnummer +31(0)88 500 2424 kontaktieren.
Ja. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie eine Zahlungsbestätigung. Sie können außerdem über My TopParken jederzeit den Status Ihrer Reservierung einsehen und Änderungen vornehmen.
Wenn Sie direkt bei TopParken buchen, haben Sie alle Kosten vor Ankunft beglichen. Falls Sie bei einem anderen Anbieter buchen, müssen Sie bei Ankunft im Park möglicherweise zusätzliche Gebühren bezahlen. Der Anbieter wird Sie darauf hinweisen, also sollten Sie darauf unbedingt achten.
Ja, diese Kosten sind in der Reisesumme enthalten. Die Rechnung unterteilt die Gesamtsumme in die verschiedenen Einzelbeträge. Die Rechnung zu Ihrer Reservierung finden Sie bei My TopParken.
Nein, Hand- und Geschirrtücher können separat gebucht werden und sind nicht in der Reisesumme enthalten. Sie können natürlich auch Ihre eigenen Hand- und Geschirrtücher mitbringen.
Das sind Kosten, die anfallen, wenn Sie eine Präferenz angeben. Das beinhaltet die Präferenz einer haustierfreundlichen Ferienunterkunft oder einer bestimmten Unterkunft im Ferienpark. Die Präferenzkosten betragen 25 €.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema Beschwerden.
Das können Sie über das Beschwerdeformular auf unserer Website tun oder indem Sie den Kundendienst unter der Rufnummer +31(0)88 500 2424 kontaktieren. Ihre Beschwerde wird vom Kundendienst bearbeitet.
Wenn Sie eine Beschwerde bezüglich Ihres Aufenthalts bei TopParken haben, können Sie dies über das Beschwerdeformular auf unserer Website mitteilen. Wenn Sie eine Beschwerde bezüglich des Buchungsvorgangs oder der Kommunikation mit diesem Anbieter haben, bitten wir Sie darum, dessen Kundendienst zu kontaktieren.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema My TopParken.
My TopParken ist ein persönlicher TopParken-Account für:
Über My TopParken können Sie:
Durch das Einloggen stellen wir sicher, dass die Buchungen und andere Informationen nur vom Hauptbucher eingesehen werden können. Dies schützt die Daten.
Über die website können Sie einen Zugangslink anfordern. Sie erhalten dann über E-Mail den Zugangslink und können auf My TopParken zugreifen.
Wenn Sie sich nicht einloggen können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter der Rufnummer +31(0)88 500 2424. Dort hilft man Ihnen gerne bei der Lösung des Problems.
Nein, es läuft nicht ab. Alle zu jedem beliebigen Zeitpunkt getätigten Buchungen finden Sie in My TopParken. Dies beinhaltet Buchungen für Aufenthalte in der Zukunft und in der Vergangenheit sowie alle stornierten Buchungen.
Das können Sie über My TopParken tun.
Das können Sie über My TopParken tun.
Wir benötigen diese Informationen für unser Nachtregister, eine Übersicht über alle Gäste, die im Park übernachten. Tipp: Wenn Sie Ihre Reisegruppe im Voraus angeben, sparen Sie beim Einchecken Zeit. Das können Sie über My TopParken tun.
Ja, das können Sie über My TopParken tun.
Nein, bei My TopParken finden Sie nur Buchungen, die über TopParken getätigt wurden.
Ihre Daten werden verwendet, um das Einchecken zu beschleunigen, und sie werden für das Nachtregister benötigt.
Werfen Sie unten einen Blick auf alle häufig gestellten Fragen zum Thema TopParken Business.
Mit TopParken Business bieten wir Geschäftslösungen, indem wir die Ruhe und den Platz in unseren Ferienparks mit unseren Dienstleistungen, Unterkünften und Anlagen kombinieren.
Das vollständige Angebot von TopParken Business kann in Geschäftsaufenthalte, Arbeitsurlaube und Meetings, Konferenzen sowie Veranstaltungen unterteilt werden. Weitere Information zum Angebot finden Sie hier auf unserer Website.
Die Möglichkeiten sind äußerst vielfältig und reichen von der Arbeit von zu Hause in einem unserer Ferienparks bis hin zu einem vollständig versorgten Aufenthalt mit einer Organisation, einem (Sport-)Verein oder einer Pflegeeinrichtung. Um den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden gerecht zu werden, bieten wir maßgeschneiderte Pakete. Die vollständige Übersicht über die Möglichkeiten finden Sie hier auf der Website.
Von zu Hause arbeiten erfordert Anpassungsfähigkeit, in praktischer, mentaler und physischer Hinsicht. Aufgrund des Mangels an Platz, Ruhe und Vielfalt kann es für Ihre Angestellten eine Herausforderung darstellen, von zu Hause zu arbeiten. Unsere Ferienunterkünfte bieten diesbezüglich die perfekte Lösung. Weitere Informationen zum Arbeiten von zu Hause bei TopParken finden Sie hier auf unserer Website.
Die Dienste von TopParken Business werden in allen TopParken-Ferienparks angeboten. Weitere Informationen zu den Standorten finden Sie hier auf unserer Website.
TopParken Business bietet hervorragende Standardanlagen wie kabelloses Internet, unbegrenzt Kaffee von Douwe Egberts und Tee von Pickwick, einen Parkplatz an jeder Unterkunft und verschiedene Parkanlagen. Weitere Informationen zu den Anlagen finden Sie hier auf unserer Website.
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