TopParken

Rückblick auf drei Jahre Resort Veluwe.

3 Jahre Resort Veluwe

Im Oktober 2020 übernahm TopParken Camping de Hertshoorn in Garderen. Der gesamte Ferienpark Resort Veluwe wurde innerhalb von drei Jahren an diesem Standort errichtet. Der Park verfügt über (nachhaltige) Ferienhäuser und ein vielfältiges Angebot an Einrichtungen. Aber welche Entwicklungen gab es genau? Rückblick auf drei Jahre Resort Veluwe.  

Der Text geht unter den Bildern weiter.

 

Der Ferienpark wurde wegen der reizvollen waldreichen Lage in der Veluwe gekauft. Die Organisation nutzt dies für den Verkauf und die Vermietung von Ferienhäusern. Derzeit gibt es 214 Ferienhäuser, die fast alle verkauft wurden. Die Häuser werden für die Eigennutzung, die Vermietung und eine Kombination aus beidem genutzt. Der Großteil ist (teilweise) vermietet. Die Vermietung von Ferienhäusern begann im August 2021. 

Was die Einrichtungen anbelangt, so hat sich im Park viel (zusätzlich) getan. Eine Auswahl der neuen Einrichtungen: Ground-Bowling-Platz, Foot-Squash-Platz, Fun-Bowlingbahn, Outdoor-Fitnessgeräte und verschiedene (Wasser-)Spielplätze. Außerdem wurden das Hallen- und Freibad, das Restaurant und der Spielboden renoviert, und in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Supermarkt in Garderen wird ein Brötchenservice angeboten. 

Nachhaltigkeit ist ein zentraler Aspekt bei der Entwicklung des Ferienparks. So wurden zum Beispiel Pet- und Canman-Mülltonnen aufgestellt, um Pfandflaschen und -dosen zu recyceln und zu spenden. Auch die Schilder, Straßen und Wege im Ferienpark sind aus natürlichen Materialien gefertigt. Im April 2022 wurden alle diese Nachhaltigkeitsinitiativen mit dem goldenen Qualitätssiegel Green Key ausgezeichnet.

Sie möchten das neue Resort Veluwe kennenlernen? 

Dann buchen Sie einen Urlaub oder ein Wochenende in einem der schönen Ferienhäuser.

 

Werfen Sie auch einen Blick auf unsere weiteren Neuigkeiten