Die Unterkunft im Park Beekbergen von TopParken

Wir hatten ein Komfort-Chalet für sechs Personen. Hierbei handelt es sich um ein Haus mit Wohnzimmer, einer Küche und drei Schlafzimmern. In einem Schlafzimmer gibt es ein Doppelbett, in den anderen beiden zwei Einzelbetten bzw. ein Etagenbett. Nach meiner Erfahrung war es geräumig genug für zwei Personen, doch das Wohnzimmer fand ich für sechs Personen auf jeden Fall etwas klein geraten. Bei gutem Wetter stellt dies jedoch auch kein großes Problem dar, weil man mehr Zeit im Freien auf der angeschlossenen Terrasse verbringt oder draußen unterwegs ist.

Das Chalet verfügt über ein tolles Erscheinungsbild und trifft hinsichtlich der Innendekoration wirklich meinen persönlichen Geschmack. An der Wand befinden sich wunderbare Gemälde, es gibt künstliche Pflanzen und ebenso sehr moderne Möbel. Alles sieht so neu und frisch aus, und auch der Preis liegt bedeutend niedriger als in vergleichbaren Ferienparks.

Das Chalet war wirklich hübsch und sauber, und bei der Ankunft erhält man zudem ein Paket mit Reinigungsprodukten aller Art, das auch Tee und Kaffee enthält. Zwar reichlich schlicht, doch auf diese Weise hat man rasch alles beisammen, was man braucht – insbesondere für einen kurzen Aufenthalt. Die einzigen Nachteile, die ich erlebt habe, sind, dass die Lampen im Haus nicht besonders hell sind, besonders da der Raum nicht sehr groß ist, und dass sich das Haus rasch aufheizt. Der Vorteil liegt darin, dass es abends draußen auch rasch abkühlt, weil man sich inmitten von Wald befindet und man das Haus rasch durchlüften kann, indem man alle Fenster und Türen öffnet.

Abgesehen davon bin ich mit meinem Aufenthalt im TopParken-Park Beekbergen sehr zufrieden! Die Betten waren herrlich; als würde man in einem Luxushotel übernachten. Warmes Wasser stand rasch und für längere Zeit bereit, es gab einen Geschirrspüler und man konnte Zeit auf der Terrasse oder auf dem Rasen zubringen. Im Park stehen zudem viele Dienstleistungen zur Verfügung. Zum Beispiel können Sie das Restaurant aufsuchen, einen Grill ausleihen und sogar Brötchen zum Frühstück bestellen, wenn Sie möchten.

Das Umland des TopParken-Parks Beekbergen

Der Park Beekbergen von TopParken liegt an der Veluwe, zwischen Apeldoorn und Arnheim. Das bedeutet, dass es in der Gegend jede Menge zu unternehmen gibt, aber wir haben diese Dinge während unseres Aufenthalts getan und können sie unbedingt weiterempfehlen!

Pfannkuchen essen

Am ersten Abend haben wir ein Abendessen im Ort Beekbergen genossen. Wir gingen zum Abendessen ins "Pannekoek", ein kleines Restaurant, in dem nach wie vor Pfannkuchen nach alter Kunst gebacken werden. Alle Sorten von Pfannkuchen sind zu haben: von süßen bis hin zu herzhaften, und – trotz der Maßnahmen gegen das Coronavirus – herrscht hier eine freundliche Atmosphäre.

 
[ZU ENTFERNEN]